Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Martin
Titel: Eislaufen auf der Kö am Freitag 12.01.  BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 17:54 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2012
Beiträge: 277
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Liebe Dorina,

ich weiß jetzt gar nicht woher du die Arroganz besitzt, das es hier jemanden interessiert, was du hier reinschreibst auf Themen von dem Du:

1. Absolut keine Ahnung hast
2. Noch nicht mal Ansatzweise Infos vorliegen
3. Falsche Aussagen über Personen triffst
4. usw.

Ich könnte diese Liste beliebig weiterführen. Es geht mir jetzt echt auf den S… „Nieren“ das ich von dir genötigt werde auf diesen versch….bescheidenen Beitrag zu antworten.
Um ehrlich zu sein ist es mir egal was Du schreibst oder denkst aber unterlasse bitte zukünftig kontraproduktive Beiträge in dem du deine Unwissenheit oder Faulheit präsentierst. Ich sehe mich jetzt auch genötigt, mich nicht zu rechtfertigen. Aber um dich nicht Dumm sterben zulassen wäre es wohl sinnvoll sich mal den Di. oder Do. Runden/Treffen anzuschließen um nicht aus Lichtjahrentfernung Aussagen zu treffen.

DANKE!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)