Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
McFly
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 28.03.2018, 22:28 Uhr




Anmeldung: 26. Sep 2003
Beiträge: 133
Wohnort: Düsseldorf
Liebe(s) Dusfor(um)

Mit Pascal (2015), Axel (CGN) (2017) und nun Mike haben uns liebe Mitbegründer der Dusfor-Scene verlassen.

Mein Mitgefühl habe ich den Angehörigen gespendet, wohl wissend welchen Schmerz sie empfinden.

Den Betreibern dieses Forums möchte ich die Frage stellen, warum es nicht einmal möglich ist, die Startseite dahingehend zu ändern um an die lieben Menschen zu erinnern,die uns dahin geführt haben, wo wir jetzt stehen. Statt dessen aber lieber den Niko-Skate aus 2017 auf der Startseite stehen zu lassen halte ich für Pietät- und respektlos.

Pascal und Axel (CGN) haben alleine durch ihre Person das Leben der Community bereichert.
Mike hat mit tausenden von Bilder, Berichten, etc. Dusfor und Rollnacht in der Öffentlichkeit ein Bild gegeben.

Ich finde es beschämend, dass hier nicht einmal von Dusfor/Rollnacht eine Beileidsbekundung kommt.

Schade!
McFly!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rheinfrank
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 29.03.2018, 10:40 Uhr




Anmeldung: 22. Jul 2005
Beiträge: 33

Hallo McFly!

Wäre schön, wenn Deine Idee einer -wie auch immer angelegten- "Gedenseite" auf Zustimmung bei den Dus-Forum-Betreibern treffen würde.

Bei unseren viel zu früh verstorbenen Mit-Skatern/innen sollte dann auch "SauseJule" nicht vergessen werde.

Gruß
Rheinfrank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Zaubermaus
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 30.03.2018, 17:39 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf
Ebenfalls nicht vergessen werden sollte auch der nach schwerer Krankheit verstorbene "HiFa"!

_________________
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 07:31 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 966
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen,

das ist sicher ein berechtigter Einwand.
Leider bin ich nicht so der 'Schreiber' und gerade bei solchen Themen tue ich mich besonders schwer die richtigen Worte zu finden.
Dusfor lebt ja davon, dass jeder sich einbringt. Wenn jemand einen passenden Nachruf verfasst, kann ich ihn gerne veröffentlich.

Ansonsten kann aber auch jeder dirket etwas für die Startseite verfassen unter 'Benutzer>Titelstory einrichen':
http://www.dusfor.de/index.php?name=Submit_News


Zuletzt bearbeitet von Roadrunner am 03.04.2018, 13:32 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 13:15 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 373
Wohnort: Hilden
Hmmm.
Bei mir sagt er, wenn ich dem Link folge:
Module AddStory not available
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 13:40 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 966
Wohnort: Düsseldorf
Hab den Link korrigiert...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
McFly
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 22:13 Uhr




Anmeldung: 26. Sep 2003
Beiträge: 133
Wohnort: Düsseldorf
Danke an Claus, Sven, Markus und Ingo für die (Nicht)Anteilnahme - das zeigt euren Respekt vor den lieben Menschen.

Dies wurde mir auch in vielen persönlichen Nachrichten bestätigt, dass man sich über eure Zurückhaltung wundert.

Mir bestätigt das nur meine Wahrnehmung, dass ihr euch um menschliche Beziehungen, gerade in der CommUNity nicht mehr kümmert.


Schade Schade!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 08.04.2018, 09:09 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 877
Wohnort: die Stadt mit K
Dusfor sind nicht die von dir namentlich genannten 4 Personen, Dusfor sind wir alle.
Claus hat dir (und allen anderen) ja angeboten, selbst einen Nachruf für die Dusfor-Seite zu verfassen.
Du hast die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden, statt hier wiederholt andere zu kritisieren.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
spiderman
Titel: Betrüblich....  BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 19:51 Uhr




Anmeldung: 12. Mai 2005
Beiträge: 653

Sausejule nicht zu vergessen..

Birgitta hat es in ihrer Antwort sehr gut getroffen!

_________________
dusfor - YES we skate!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)