Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
2020-01-09 Rollnacht Duesseldorf on Ice
2020-01-09 Rollnacht Duesseldorf on Ice
2019-12-30 Kaiserswerth letzte DUSFOR Tour 2019
2019-12-30 Kaiserswerth letzte DUSFOR Tour 2019
Nikoskaten 2019
Nikoskaten 2019

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
7 Kommentare zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MrSimmons
16 Titel: 13796 km in 2019 (428 km mehr als 2018), und trotzdem ...  BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 08:41 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 199
Wohnort: Dormagen Ückerath
13796 km in 2019 (428 km mehr als 2018), und trotzdem hat es für mich 2019 "nur" zum 2. Platz in der Big Wheel Blading Distance Challenge gereicht.
Sieger wurde mein Skate-Freund Faust Núñez aus Barcelona. Er war 2019 mit insgesamt 17027 km einfach uneinholbar. Auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch an Faust.
Trotzdem war es aber auch für mich ein erfolgreiches Jahr. In den Wertungen " Meiste Halbmarathon-Distanzen, Meiste Marathon-Distanzen und Meiste 50 km Distanzen " konnte ich jeweils den 1. Platz belegen, natürlich immer dicht gefolgt von Faust.
Ich wünsche Faust und allen welche mich 2019 bei den vielzähligen Skatetouren begleitet und unterstützt haben ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020



Big Wheel Blading 2019.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53,95 KB
 Angeschaut:  2100 mal

Big Wheel Blading 2019.JPG



Halbmarathon 2019.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  54,01 KB
 Angeschaut:  2100 mal

Halbmarathon 2019.JPG



Marathon 2019.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  53,97 KB
 Angeschaut:  2100 mal

Marathon 2019.JPG


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: 13796 km in 2019 (428 km mehr als 2018), und trotzdem ...  BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 08:42 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 199
Wohnort: Dormagen Ückerath
..



50 km 2019.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  44,91 KB
 Angeschaut:  2099 mal

50 km 2019.JPG


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: 13796 km in 2019 (428 km mehr als 2018), und trotzdem ...  BeitragVerfasst am: 02.01.2020, 14:46 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 199
Wohnort: Dormagen Ückerath
Hier geht es zur Anmeldung zur
Big Wheel Blading Distance Challenge 2020
https://www.endomondo.com/challenges/41943707
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
faty
Titel: 13796 km in 2019 (428 km mehr als 2018), und trotzdem ...  BeitragVerfasst am: 18.01.2020, 15:08 Uhr



Anmeldung: 18. Jan 2020
Beiträge: 3

Wow, das sind mal Leistungen! Ich fahre auch schon etwas länger Skates, aber diese Kilometerleistungen werde ich vermutlich vorerst nicht schaffen, aber darum geht es mir auch nicht unbedingt. Dieses Jahre möchte ich aber mal etwas mehr Gas geben und die Zeit mehr für das Fahren nutzen. Eventuell melde ich mich sogar bei der Big Wheel Blading Distance Challenge 2020 an, das klingt auf jeden Fall sehr interessant. Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen, um daran teilnehmen zu können oder muss man sich lediglich die App herunterladen und anmelden? Wie sieht es z. B. auch mit einer Versicherung aus, wird so etwas benötigt? Bisher bin ich zum Glück unfallfrei unterwegs, aber des Öfteren habe ich schon darüber nachgedacht ggf.eine Unfallversicherung abzuschließen, da bei gewissen Geschwindigkeiten mitunter schon böse Unfälle passieren können. Auf https://www.cosmosdirekt.de/unfallversicherung/ konnte ich vor einiger Zeit schon etwas über das Leistungsangebot und die Konditionen dieser Versicherung erfahren und nun bin ich eigentlich der Meinung, dass ich so eine Police vor der nächsten Saison noch abschließen sollte. Vor allem wenn ich dieses Jahr eh zum Ziel habe noch mehr auf den Straßen unterwegs zu sein, kann dies sicherlich nicht von Nachteil sein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)