Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
2020-01-09 Rollnacht Duesseldorf on Ice
2020-01-09 Rollnacht Duesseldorf on Ice
2019-12-30 Kaiserswerth letzte DUSFOR Tour 2019
2019-12-30 Kaiserswerth letzte DUSFOR Tour 2019
Nikoskaten 2019
Nikoskaten 2019

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
7 Kommentare zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MrSimmons
Titel: Big Wheel Blading Awards 2019  BeitragVerfasst am: 18.12.2019, 08:42 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 199
Wohnort: Dormagen Ückerath
Die Wahl zu den Big Wheel Blading Awards steht wieder an. Dieses Jahr ist die Rollnacht-Düsseldorf in der Rubrik "Best Weekly Urban Social Night Skate" nominiert. Eine gute Gelegenheit die Rollnacht auch über die Grenzen Deutschlands bekannt zu machen. Außerdem bin ich in der Rubrik "Best of Distance-Distance Skater of the Year" nominiert. Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit für die Rollnacht, für mich und all die anderen Rubriken (optional) abzustimmen. https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5857758074
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MrSimmons
Titel: Big Wheel Blading Awards 2019  BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 09:30 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2014
Beiträge: 199
Wohnort: Dormagen Ückerath
Hier geht es nun zu den Abstimmungsergebnissen der Big Wheel Blading Awards 2019

http://bigwheelblading.com/big-wheel-bl ... 9-winners/

Die Rollnacht-Düsseldorf ist in der Rubrik "Best Weekly Urban Social Night Skate" auf dem 6. Platz gelandet, leider mit 4,1 % etwas abgeschlagen
hinter den anderen Skate-Nights, denke da gibt es für das Jahr 2020 noch etwas Verbesserungspotential.
Aber auch mir ist es nicht anders ergangen, auch nur Platz 6 in der Rubrik "Best of Distance-Distance Skater of the Year" mit naja immerhin 8,2 % der abgegebenen Stimmen.
Sieger ist hier für mich etwas unverständlich Eric Cruz geworden. Er hat 2019 gerade mal schlappe 3045 km geskatet und ist damit nur auf Platz 61 bei der Big Wheel Blading Distance Challenge. Aber ist halt ein Amerikaner und bei den Big Wheel Blading Lesern wohl weitaus bekannter als die Skater aus Europa.
Für mich wäre der Sieger bei den Awards Faust Nunez aus Barcelona gewesen, welcher 2019 17027 km geskatet ist und damit bei der Big Wheel Blading Distance Challenge auf Platz 1 gelandet ist. Nach meinem Sieg 2018 musste ich mich ihm 2019 neidlos geschlagen geben und mich mit 13796 km und dem 2. Platz zufrieden geben.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)