Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
2020-01-09 Rollnacht Duesseldorf on Ice
2020-01-09 Rollnacht Duesseldorf on Ice
2019-12-30 Kaiserswerth letzte DUSFOR Tour 2019
2019-12-30 Kaiserswerth letzte DUSFOR Tour 2019
Nikoskaten 2019
Nikoskaten 2019

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
6 Kommentare zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nealexey
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 20:15 Uhr



Anmeldung: 28. Jul 2019
Beiträge: 3

Sehr geehrte Forum-Benutzer.

Ich heiße Alexey Nevinsky. Ich bin vor ein paar Monaten aus Moskau nach Deutschland gekommen. Ich bin ein Fan des Rollschuhlaufens. In Moskau gibt es eine Website für Skater (www.roller.ru), auf der Gruppenausflüge angekündigt werden. In Deutschland mangelt es an Gruppenskating, daher suche ich hier auch eine Community von Enthusiasten.

Jetzt wohne ich in Krefeld.

Ich habe im Internet gesucht und die Seite http://www.skater-freunde-duesseldorf.de/ gefunden. Ich habe dem Administrator dieser Site geschrieben und er hat mir diese Seite gegeben. Deshalb schreibe ich hier jetzt.

Ich liebe schnelles Skaten in der Stadt, mein Lieblingsformat ist ungefähr 45-50 km in drei Stunden. (Obwohl ich in Verbindung mit dem Umzug schon lange nicht mehr gefahren bin, werde ich wahrscheinlich nicht in der Lage sein, eine solche Strecke sofort zu fahren.) Ich fahre auf dem Rahmen 3x110.

Sagen sie mir, ob es donnerstags um 20:00 Uhr regelmäßige Treffen und Skaten gibt am Rheinufer vor dem Burgplatz?

Wissen sie auch, ob die Krefeld Roller-Website http://www.fun-skater.com/ noch läuft? Ich habe an die Organisatoren dieser Seite geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich bin heute gekommen, um sie zu treffen, aber es war niemand da. Vielleicht gibt es jemanden, der mit ihnen vertraut ist?

Ich würde mich sehr freuen, Sie kennenzulernen. Ich entschuldige mich im Voraus für mein schlechtes Deutsch. Ich lerne gerade Deutsch. Beim Schreiben von Briefen benutze ich Google. Ich kann zwar fließend Englisch sprechen.

Danke!

Mit freundlichen Gruessen,
Alexey Nevinskiy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 28.07.2019, 21:57 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 961
Wohnort: die Stadt mit K
Hallo Alexey,
herzlich willkommen in Deutschland und bei Dusfor! Smile

Wir treffen uns immer donnerstags (außer bei Regen) um 20.00 Uhr am Rheinufer unten an der Treppe vom Burgplatz. Wir skaten ca. 23 km in 2 Stunden (mit Pausen). Komm gerne mal mit, wir freuen uns! Smile

An den "Rollnacht"-Terminen findet dieser Treff nicht statt, da wir dann bei der Rollnacht mitfahren. Die Rollnacht ist die Skatenight von Düsseldorf mit ein paar Tausend Teilnehmern. Start der Rollnacht ist auch donnerstags um 20.00 Uhr, aber an der "Reuterkaserne", 200 m nördlich vom Burgplatz. Die nächsten Rollnacht-Termine sind am 15.08. und am 29.08. (Weitere Infos unter www.rollnacht.de)

Einige Skater treffen sich auch dienstags um 20.00 Uhr am Apollo-Theater unter der Rheinknie-Brücke.
Und am Wochenende finden auch manchmal Touren statt.

Die Krefelder Fun-Skater gibt es auch noch. Heute waren sie wahrscheinlich nicht da, weil das Wetter nicht so gut war Wink Sie treffen sich außer sonntags auch donnerstags um 18.30 Uhr am Luiter Weg. Ich kenne einige und kann einen Kontakt herstellen.

You may also write in English, if you like Smile

Hope to see you soon on skates! Very Happy

Birgitta


Zuletzt bearbeitet von Birgitta am 29.07.2019, 22:38 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nealexey
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 17:13 Uhr



Anmeldung: 28. Jul 2019
Beiträge: 3

Hallo Birgitta.

Danke für die Info und für die Einladung!Smile Vielleicht komme ich morgen herauf, um sie zu treffen und mit zu fahren.

Am Donnerstag werde ich nochmal versuchen, zum Treffpunkt in Krefeld zu fahren. Und am Samstag werde ich versuchen, ein Bergishe Tour zu fahren.

Ich werde versuchen, mit Ihnen auf Deutsch zu kommunizieren. Es ist nützlich für mich Smile

Alexey
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
OlStep
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 20:28 Uhr



Anmeldung: 29. Jul 2019
Beiträge: 1

Hallo Alexey, komm am Donnerstag zum Luiter Weg 6 im Krefeld, bei Fragen schreib mir über Telegramm @OlegSt.
viele Grüße
Oleg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 29.07.2019, 22:47 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 961
Wohnort: die Stadt mit K
Hallo Alexey,

ich schicke dir per pm (private message / private Nachricht) die Kontaktdaten von Oleg. Er spricht sogar auch russisch Smile

Die Fun-Skater Krefeld treffen sich noch regelmäßig immer donnerstags 18.15 Uhr / Start 18.30 Uhr und sonntags 10.45 Uhr / Start 11.00 Uhr - aber nur bei trockenem Wetter Wink

Treffpunkt: Luiter Weg 6 in Krefeld-Verberg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nealexey
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 31.07.2019, 20:50 Uhr



Anmeldung: 28. Jul 2019
Beiträge: 3

Danke, Birgitta! Ich habe Oleg schoen kontaktiert!Smile Ich komme zu Treffe in Krefeld Morgen!Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 01.08.2019, 12:12 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 961
Wohnort: die Stadt mit K
Super, dann viel Spaß! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
kundino
Titel: Hallo, ich bin neu hier.  BeitragVerfasst am: 22.03.2020, 15:29 Uhr



Anmeldung: 22. Mar 2020
Beiträge: 2

Hallo und mal herzlich Willkommen im Forum!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)