Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
azr
Titel: Linkliste?  BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 14:14 Uhr




Anmeldung: 09. Apr 2004
Beiträge: 146
Wohnort: Wuppertal
Hi all!

Was ich auf dieser Webseite vermisse, ist eine Linkliste.

Es gibt ja viele "Kooperationen" (TNS) und Gemeinsamkeiten mit Skatern aus aller Welt, die gerne mal mitrollen - oder wo wir mitrollen (wollen).

Es ist richtig mühsam, die Links zu deren Homepages aus den Artikeln, Beiträgen oder mit Google zusammenzusuchen.

Ich fände es schön, die Links (am besten kurz kommentiert, z.B. "Sondereinsatz am xx.xx.xx" oder "Kooperation Le Mans + regelm. Sondereinsätze" oder "Zu Besuch am D-Day am xx.xx.xx") auf der Seite irgendwo gesammelt zu finden.

Mit Linkliste meine ich aber nicht eine Liste, die zu jedem Mist führt, sondern wirklich nur zu Webseiten von Skatern, mit denen DUSFOR real zu tun hat/hatte/haben wird (TNS, Rollwerk Very Happy, wonw, die Belgier, Aachen usw.).

Liebe(r) Webmaster - wäre das machbar?

Z.

Edit: Thema nach "Checkpoint" verschoben, 2004-08-03
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blackjack
Titel: Linkliste?  BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 16:48 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 199
Wohnort: München
Ich weiss nicht, ob Du soetwas meinst oder nur die Top 10, aber eine rein skate bezogene Linkliste ist das DUSFORum.com-LINKS. Zu finden im anderen Forum (ups Very Happy ) rechts mittig - entweder Suchbegriff eingeben oder im gesamten Verzeichnis Kategorien ansehen..

Vielleicht soll das Rad aber auch nochmal neu erfunden werden Rolling Eyes Very Happy

editiert von: blackjack, 03.08.2004, 17:50 Uhr
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
71
Titel: Linkliste?  BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 17:13 Uhr




Anmeldung: 16. Sep 2003
Beiträge: 155
Wohnort: United Skate Nations
Zitat:
Was ich auf dieser Webseite vermisse, ist eine Linkliste.
(...)
wäre das machbar?
Wie wäre [url=http://www.dusfor.de modules.php?op=modload&name=Web_Links&file=index]dies hier[/url]?
Die Liste könntest Du (und alle anderen Nutzer) gerne weiter befüllen. Neben einer Beschreibung der Links ist auch Kommentierung, Bewertung, ... vorgesehen.
Weitere Kategorien könnte man nach Bedarf anlegen. Im "Navigationsblock" (links) gibt's nun einen Link zu den Links Wink.

#71
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
azr
Titel: Linkliste?  BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 17:24 Uhr




Anmeldung: 09. Apr 2004
Beiträge: 146
Wohnort: Wuppertal
Hi!

Das ist die perfektest mögliche Lösung!

Z.
[Nur ab und zu ein wenig gucken, ob da nicht skatearme, skatefremde oder gar neppige Seiten dabei sind.]

P.S. I: Thread verschoben? Smile Meine Anwort war vorhin plötzlich im Nirwana...
P.S. II: Ist noch jemand gleich um 20:00h am Apollo-Theater? Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
blackjack
Titel: Linkliste?  BeitragVerfasst am: 03.08.2004, 18:27 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 199
Wohnort: München
Also doch das Rad neu erfinden.. viel Spass beim copy&paste.. Laughing

Interessant wird's, wenn es mal was wirklich neues gibt. Bisher gabs nur Kopien (Struktur, Icons, Inhalte, Tools). Fehlt noch das Photoalbum. Und die Innovationen . Dann kann ich mich zur Ruhe setzen und das Hickhack mit den zwei Foren hat endlich ein Ende.



editiert von: blackjack, 03.08.2004, 19:32 Uhr
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)