Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bender
9 Titel: Probleme mit Safari/Browser schmiert ab  BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 11:58 Uhr




Anmeldung: 20. Jul 2004
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen.

Seit heute schmiert mir mein Browser beim Aufruf von www.dusfor.de ab Crying or Very sad . Hierzu ist zu sagen das ich an einem Apple Macintosh sitze und mit dem Browser "Safari" online gehe. Ist seit gestern irgendetwas auf der Seite geändert worden:?:
Sonst hat immer alles prima geklappt. Um jetzt hier zu posten bin ich auf den (von mir) ungeliebten Internet Explorer ausgewichen Crying or Very sad .

Hoffe es kann mir geholfen werden.

Grüße
Bender
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bender
Titel: Probleme mit Safari/Browser schmiert ab  BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 13:28 Uhr




Anmeldung: 20. Jul 2004
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf
Ich habe mir nochmal die Homepage genauer angesehen und festgestellt, dass statt dem defekten Regenraddar dort jetzt ein WetterOnline Fenster eingebettet ist. Vielleicht liegt es ja hieran? Ist zumindest der einzige Unterschied zu gestern der mir aufgefallen ist. Wäre das denn irgendwie anders lösbar? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ich wieder über meinen gewohnten Browser zu DUSFOR gelangen könnte.

Bender
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RoadrunnerAdministrator
Titel: Probleme mit Safari/Browser schmiert ab  BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 17:02 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 952
Wohnort: Düsseldorf
Das Wetterradar war mal wieder defekt. Deshalb habe ich 'temporär' Wetteronline eingebaut.

Ich habe Firefox, Netscape und IE getestet - Damit gibt es kein Problem...
hmm - und nu?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bender
Titel: Probleme mit Safari/Browser schmiert ab  BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 08:13 Uhr




Anmeldung: 20. Jul 2004
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf
Na ja, dann warte ich mal bis das Bonner Wetterradar wieder online ist und besuche die Seite so lange mit dem IE. Dürften wahrscheinlich nicht viele weitere Leute mit dem Safari-Problem geben. Trotzdem vielen Dank für die Überprüfung.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bender
Titel: Probleme mit Safari/Browser schmiert ab  BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 10:36 Uhr




Anmeldung: 20. Jul 2004
Beiträge: 60
Wohnort: Düsseldorf
Jetzt klappt es auch wieder mit "Safari". Very Happy Very Happy Very Happy
Danke
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)