Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 08:03 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 18.08.2005:

Gefahrene KM: 26
Teilnehmer: 167
Wetter: Endlich mal wieder Sommer!

Befriedete Regionen:

Pilgerlager, Meerbusch. Flughafenbrücke, Messe

Besonderheiten: Dusfor ist nun auch bei der internationalen Jugend bekannt und wurde von eben dieser auch sehr freundlich gegrüßt.

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sumpfnatter
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 08:11 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 438
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln
Wohl war, wohl war!!! Auf dem Heimweg haben mir ein paar italienische Brüder und Schwestern noch eindeutig zu verstehen gegeben Shocked , was sie von den blinkenden Idea Leuchtbändern an Skates und Helm halten.

KURZUM: Sie haben mir einen Vogel gezeigt!!! Evil or Very Mad Das nenne ich Völkerverständigung, man versteht sich eben auch ohne zu reden... Confused

CU
sumpfi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 08:25 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
alles nicht so ernst nehmen, die Pilger waren wahrscheinlich nur erstaunt, in Italien darf man nämlich überhaupt nicht auf der Straße oder Gehweg skaten, nur auf Bahnen.

Ansonsten fand ich die Pilgergrüppchen aber sehr nett, eigentlich hätten wir an der Treppe noch mit allen ne richtige LaOla loslassen müssen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rai
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 09:04 Uhr




Anmeldung: 22. Jan 2004
Beiträge: 173

sumpfnatter hat folgendes geschrieben:
KURZUM: Sie haben mir einen Vogel gezeigt!!! Evil or Very Mad


Wie? Confused Confused Confused

Die Kohlenhydrat-Geniesser (Orginaldeutsches Wort zur political correctness gelöscht Smile
hatten auch einen Bigbirdy dabei? Shocked

...und ich dachte immer, der ist für die Verständigung mit den Kohlehydrat-frittierenden Völkern zuständig Razz

 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sausejule
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 09:25 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2004
Beiträge: 667
Wohnort: DUS-Bilk
Die Tour war Spitze! Und ich hab nur Applaus und freundliches Winken und La Olas von den Pilgern gesehen. Fand den Empfang an der Burgplatztreppe äußerst nett - so dürfte das immer sein! obwohl die Glaubensbrüder und -schwestern das Durchschnittstempo ziemlich runterziehen. Rolling Eyes

@ Rai:
wie meinst du, kohlehydrat-fritierende Völker? ich dachte, Bigbirdy zivilisiert die Amphibien-Extremitäten-verzehrenden Bewohner Westeuropas. Twisted Evil

Gut, dass wir uns ohne solche Extravaganzen ernähren!!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 09:44 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
ja, wirklich eine schöne, friedliche Tour mit einem netten Auklang.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an die stets fleißigen Fotografen für den schnellen Bilderservice. Darf ich dabei noch einmal zu unserem Leitsatz "Qualität statt Quantität" aufrufen ? Ich finde Bilder die schon auf den ersten Blick unscharf sind oder wirklich nichts zeigen belasten nur den Server und nerven die User die sich noch mit 56k-Modem rumschlagen müssen. Danke
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rheinfrank
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 11:40 Uhr




Anmeldung: 22. Jul 2005
Beiträge: 33

Hallo dusfor -istInnen,

gestern hab ich es endlich mal geschafft und gewagt, mich Eurer Patrouille anzuschließen. Vielen Dank für die super Tour. Der Empfang an der Burgplatztreppe war einfach spitze, aber für Euch als Friedensstifter wahrscheinlich ein gewohntes Bild in den befriedeten Gebieten. Wenn jetzt noch Benedikt himself die La Ola angestimmt hätte !!! Aber, auch die Blau-Hemd-Truppen brauchen ja noch Ziele für die Zukunft.

Gruß
Rheinfrank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 12:08 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
karokoenig hat folgendes geschrieben:
Darf ich dabei noch einmal zu unserem Leitsatz "Qualität statt Quantität" aufrufen ?

ja, da hat der Karo Recht, habe meine Bilder von letztem Dienstag auch komplett weggelassen, da die Ausbeute ziemlich mies war.

bye
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 18.08.2005 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 17:10 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1401
Wohnort: DUS
Schön war auch die Frage am nördlichen Wendepunkt am Rheindeich von Mutter nebst Sohn, wer wir denn seien.
Eine pilgernde Truppe auf Skates auf dem Weg zu Benedict XVI. Woraufhin die Mutter meinte wir führen in die falsche Richtung. Daraufhin die Antwort, daß wir deshalb hier wenden würden Razz

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)