Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roadrunner
Titel: Terminliste  BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 07:55 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 972
Wohnort: Düsseldorf
Hallo dusfor ,

wie Ihr vielleicht gesehen habt, erscheinen in der letzten Zeit immer die nächsten 3 Events auf der Startseite (rechts).
Das passiert voll automatisch in Abhängigkeit vom Datum Cool

Außerdem gibt es eine tolle neue Terminliste:
http://www.dusfor.de/index.php?module=pagesetter&tid=1

Damit die Liste immer aktuell bleibt können alle Redakteure hier Termine eintragen:
Neuer Termin/SEK(funktioniert nur bei Redakteuren)
(Den Punkt findet Ihr links unter Redakteur->Neuer Termin/SEK)

Wenn Ihr also einen neuen Termin habt bittet einen Redakteur darum ihn in die Liste aufzunehmen.
Damit sind nicht nur Skateevents gemeint sondern auch Grillpartys, Paddeltouren, Riverjumps, usw Mr. Green

Wenn Ihr Euch jetzt fragt wer Redakteur ist:
Zitat:
71
Bigbirdy
Bundestrainer
dsj1066
Frank2709
karokoenig
leuchtspeedy
marie-dix-neuf
Picknicker
Roadrunner


Redakteur kann übrigens jeder werden der Lust hat Artikel für die Startseite zu schreiben Very Happy

Bis später on sk8s,
Claus

PS: Eine Funktion mit der jeder einen Termin vorschlagen kann ist in Arbeit Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Terminliste  BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 14:48 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 972
Wohnort: Düsseldorf
Aus aktuellem Anlass möchte ich auf diesen Beitrag aufmerksam machen.
... falls sich jemand fragt wer die Termine pflegt, bzw wer sie pflegen kann...

Außerdem werden immer wieder Autoren für die Artikel auf der Startseite gesucht.
Es gab sooo viele tolle Events: Rhein on Skates, Weser Inline Tour, Berlin, Barcelona.....
Ran an die Tasten Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Terminliste  BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 16:10 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1489
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
mhmmm falls sich jemand über die Montags Schlittschuhtermine geärgert hat, hätte er oder sie es ja sagen können, ich dachte es wäre eine Bereicherung für den Kalender, lass mich aber gerne eines besseren belehren. Die Termine einfach rausnehmen find ich aber nicht so wirklich gut.

Gruß
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Terminliste  BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 16:56 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1175

mhmmm Smile Nicht böse sein Embarassed

Da der Mittwochstermin (=von gestern) heute (Donnerstag) noch drinstand (ohne Enddatum eingetragen) habe ich ihn gelöscht ... das sollte keine Diskriminierung sein, das mache ich eigentlich immer wenn veraltete Einträge nicht automatisch gelöscht werden - auch bei meinen eigenen.....prakttischerweise sollte das Verfallsdatum immer auf den Veranstaltungsbeginn gelegt werden... so zB bei DDay heute um 20h.... wenn du den Eintrag mal wieder wiederbeleben möchtest, es gibt zB noch den Eintrag ID196 dafür...

Abgesehen davon fand ich es früher schöner - da wurde über Sonderveranstaltungen noch geredet - im Forum oder im Ticker - heute weiß man nie, ob überhaupt jemand da ist..... auch wenn der Termin 2x die Woche im Kalender auftaucht....und wenn dann gibt es nur anonyme Einträge von "Apollo", "Eishalle" oder "Allerheiligen"... im Ticker.... wo man schön unverbindlich sagen kann... "findet statt".. und trotzdem kommt keiner....aber das ist ein anderes Thema, und gehört nicht hier hin....

Gruß Picknicker
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Terminliste  BeitragVerfasst am: 17.11.2005, 17:45 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1175

Hm... Smile

Nochmal nachgeschaut... Embarassed

Es könnte auch sein, dass der Termin für nächsten Montag gedacht war - ich es am Mittwoch nur als Mittwochstermin aufgefaßt habe, weil dort "HEUTE" stand... und ich vielleicht nicht auf den Kalendertag geachtet habe.... Exclamation Bitte das Mißverständnis ggfs zu entschuldigen... als Tip: -> Nur tagesaktuelle Termine mit "Heute" terminieren Smile

Naja, besser ich mache den Fehler als wenn jemand "heute" zum Eislaufen statt zum D-Day kommt Rolling Eyes
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Terminliste  BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 09:46 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 972
Wohnort: Düsseldorf
Frank hat folgendes geschrieben:
Die Termine einfach rausnehmen find ich aber nicht so wirklich gut.

Stimmt, das sollte nicht sein!
Wobei es natürlich die Frage ist in wie weit regelmäßige Termine eingetragen werden müssen - gilt auch für den Dday Wink

Picknicker hat folgendes geschrieben:
Es könnte auch sein, dass der Termin für nächsten Montag gedacht war

Ich glaube so war es. Wobei mich das 'heute' auch zuerst irritiert hat...

Übrigens, man muss eigentlich nur dieses Feld ausfüllen:

Damit erscheint der Termin automatisch und verschwindet am Tag nach dem Event.

Diese Felder sind nicht zwingend erforderlich - funktionieren aber auch Smile :


Viele Grüße,
Claus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Terminliste  BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 12:29 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1489
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
ah so...dann hab ich das falsch eingestellt. Sorry, war meine Schuld...eigentlich wollte ich das auch gar nicht jede Woche neu reinstellen und schon gar nicht unter heute, sondern ursprünglich als regelmäßigen Termin anzeigen lassen, da das nicht klappt hab ich einfach das Datum des alten Termins verändert...aber Picki hat natürlich recht, das außer in der Laberleiste kaum mehr drüber geredet wird. Dann mach ich es vielleicht anders, im "Fred" Schlittschuhlaufen kann dann ja der, der aktuell hingeht das ja dann auch da reinschreiben.

bye
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)