Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Glühweintour nach Wersten
Glühweintour nach Wersten
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 12.01.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 12.01.2006, 22:01 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 12.01.2006:

Gefahrene KM: 25.5
Teilnehmer: ca. 40
Temperatur: 3 Grad Celsius
Dauer: 2h
Wetter: Straßen trocken, teilweise leichte Restfeuchtigkeit

Befriedete Regionen:
Hafen, Neusser City, Neusser HBF, Bols-Siedlung, Lörick

Besonderheiten:
Auf Wunsch einer Mitskaterin ("Nicht schon wieder am Rhein lang....") wurde die Strecke spontan geändert. Das Tempo war teilweise zügig, die Gelegenheiten zum schnellen Fahren wurden gerne genutzt.

Schade dass der Weihnachtsmann die Gelegenheit offensichtlich verpaßt hat - bei einigen Unverbesserlichen fehlen immer noch Helm / helle bzw. reflektierende Kleidung. Vielleicht lag ja statt dessen eine gute Krankentagegeld Versicherungspolice unter dem Tannenbaum.

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 12.01.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 15:52 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

sehr schöne Tour gestern


vielleicht können wir an der gegenseitigen Rücksichtnahme am Ende des 'Feldes' noch ein bisschen arbeiten, damit nie einer verloren gehen kann bzw. zumindest die Chance hat, sich abzumelden, wenn er/sie aussteigt oder eine Abkürzung wählt Embarassed

hat eigentlich wieder jemand eine so tolle Karte aufgezeichnet, ich wüsste nämlich gerne, wo ich gestern so im einzelnen war

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)