Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 27.08.04  BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 00:22 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Einsatz vom 27.08.04

Teilnehmer: 170
Streckenlänge: 24.5 KM

Besondere befriedete Gebiete:
Fußwege in der City, teilweise Belag aus Marmorplatten.

Besondere Vorkommisse:
Um die Tour nicht wieder im Ablauf zu stören, entschieden sich
die Kollegen der nichtskatenden Schutztruppe, Dusforisten schon im
Vorfeld über ihre Rechte und Pflichten als Skaterschutztruppe aufzuklären.
Da ein freundschaftliches Verhältnis zwischen skatenden und nichtskatenden
Truppen besteht, kam es im Anschluss noch zu einem spontanen Adressaustausch.

Besondere Neuigkeiten:
Das Dusfor ein besonders inniges Verhältnis zu den verwaltenden Organen der Stadt hat,
ist eingefleischten Dusforisten schon länger bekannt. Eine lange Zeit war es eher eine
heimliche Afffaire, aber nachdem unser OB Erwin einmal unser DOT anhatte, mag er
dieses Verhältnis nicht länger leugnen, und veröffentlicht ein Bild dazu auf seiner Homepage:

OB Erwin im Kreise seiner Dusforisten <<<---Klick !

Vielleicht dauert es doch nicht mehr lange, und wir bekommen statt eines rostigen
Feuerwehrwagens doch endlich ein modernes Führungsfahrzeug, das einen
wöchentlichen Einsatz durchhält.....



editiert von: Poller, 27.08.2004, 07:56 Uhr

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
SOLO
Titel: 27.08.04  BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 06:31 Uhr



Anmeldung: 27. Aug 2004
Beiträge: 1

Was sich in einem Wahljahr doch so alles ändert.

Ich bin mir sicher, dass Erwins Offenheit den Skatern gegenüber (DUSFOR und Rollwerk) nicht lange anhält. Deshalb besser kein Risiko eingehen. Meine große Hoffnung liegt daher mal in einer Frau (Hock).
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheTiger
Titel: 27.08.04  BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 09:47 Uhr




Anmeldung: 24. Aug 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Newcastle upon Tyne
Zitat:
Einsatz vom 27.08.04
Truppen besteht, kam es im Anschluss noch zu einem spontanen Adressaustausch.

...Dusforisten rauchen "milde Sorte", denn das Leben ist auch so schon hart genug...

Zitat:

Wie wäre es mit der Eröffnung eines neuen "Werbethreads"?
Für ein klitzekleines Erwin-Werbe-Fensterchen auf unserer UNabhängigen Startseite läßt die CDU, pardon der Steuerzahler, bestimmt was springen... Laughing

_________________
It's Not Unusual To Be Loved By Anyone...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: 27.08.04  BeitragVerfasst am: 27.08.2004, 14:03 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1175

Während Balisto die Skater in Düsseldorf bei besten Wetter im Stich
läßt, scheint der Sponsor in anderen Städten mehr Initiative zu zeigen;
dort scheint es jedoch keine Regenskater zu geben Smile


_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)