Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 06.04.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 06.04.2006, 22:24 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 06.04.2006

Gefahrene KM: 26.5
Teilnehmer: 49
Temperatur: 10->6 Grad
Dauer: 2.15 Stunden

Befriedete Regionen:
Hafen, Unbehaun, Fleher Brücke, Neuss, Südbrücke, Fährstraße

Besonderheiten:
Wie vorgesehen war diese Tour - altbewährt mit kleinen Variationen -schon deutlich kommunikativer als die Wintertouren. Alle scheinen einverstanden: zum Sommer hin werden wir noch ein wenig langsamer werden, wenn es die Teilnehmerkonstellation erfordert.
Die wirkliche Besonderheit war jedoch das erste gemeinsame Unbehaun Eis Smile

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
Titel: 06.04.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 08:54 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
Ohne jetzt hier eine Riesendiskussion anfachen zu wollen, möchte ich nochmal darum bitten, dass in gewissen Situationen etwas mehr Disziplin angebracht wäre.
Dies betrifft gerade die Momente, in denen es sich nicht vermeiden lässt über viel befahrene Straßen zu fahren. Fahrt bitte rechts und hintereinander. Ruft die zurück in die Reihe, die ausscheren usw. usf.

ES KANN NICHT SEIN, DASS WIR AUF EINER DUNKLEN LANDSTRASSE, AUF DER AUTOS MIT 100 KM/H ANGERAUSCHT KOMMEN, MIT DREI LEUTEN NEBENEINANDER FAHREN!!!

Es bietet sich einfach keine Ausweichmöglichkeit mehr an, weder für den Autofahrer noch für den Skater. Und wer die geringere Knautschzone hat, ist auch bekannt ...

Ansonsten war es eine schöne Tour.

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: 06.04.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 09:01 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
ihr seid auf der Strasse gefahren ? Shocked
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
Titel: 06.04.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 09:13 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
Ich weiß auch nicht, was uns geritten hat .... Embarassed

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
charleybrown
Titel: 06.04.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 10:07 Uhr




Anmeldung: 30. Mar 2006
Beiträge: 13
Wohnort: Düsseldorf
Habe gestern meine erste DUSFOR-Tour hinter mich gebracht und bin begeistert! Werde wohl jetzt öfters mal dabei sein - und an meiner Beleuchtung und Kondition arbeiten Embarassed
Patrick
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rai
6 Titel: 06.04.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 07.04.2006, 22:31 Uhr




Anmeldung: 22. Jan 2004
Beiträge: 173

Hi Leute,

wenn ich mir die Fotos so anschaue ... immer die gleichen...
- Gesichter Shocked
- Leuchtkoerper Wink
- Arne-Fotos Wink
- Eisdielen Razz
...

Schon mal frohe Ostern aus Villarica/Chile
Rai

PS: nehmt ihr auch "Anfaenger" mit Bergtraining Wink mit?
(keine Angst Caro - ich meine natuerlich "zu Fuss" Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)