Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
casi
Titel: lauftreff 04.04.2006  BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 22:42 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
hallo leute,

auch dieser lauftreff wurde wieder tatkräftig mit dusforisten unterstüzt. das wetter war klasse trocken und alle teilnehmer gut drauf. einen kleinen wermutstropfen gabs dann noch zum schluß, casi legte sich der nase lang auf den asphalt des bürgersteigs auf der cecilienallee. am nächsten tag op in der uni, bruch der linken hand und eine sportliche pause bis ende mai. aber spätestens zur AOK tour bin ich wieder fit.

seid auf den nächsten lauftreffs nach wie vor tatkräftig dabei und nicht nur aus diesem aktuellen grunde, fahrt vorsichtig und habt den kopf immer oben.

bis bald
casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
tuvalu
Titel: lauftreff 04.04.2006  BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 00:22 Uhr




Anmeldung: 24. Apr 2005
Beiträge: 167
Wohnort: Pirna
Aus gegebenem Anlass sollten wir den Bürgersteig auf der Ceclienalle fürs erste besser meiden. schon auf dem Hinweg gab es an gleicher STelle einen Sturz. An dieser Stelle ist neben dem Bürgersteig eine Baustelle, und die Pflastersteine wandern auseinender. Das gibt sehr "nette" Fugen in Längsrichtung, die eine Inlinerrolle genau aufnehmen und damit sofort zum Stillstand bringen. Für Fußgänger ist das kein größeres Problem, aber für Skater sehr gefährlich, zumal jeder die Gefahr erst einmal unterschätzt, normalerweise kann man über solche Stellen einfach "drüberrollen".
An dieser Stelle noch einmal meine herzlichsten Genesungswünsche an Casi. Es war eine sehr schöne Tour, leider nur mit nicht ganz so schönem Abschluß. Sad

Gruß
Arne.

_________________
www.Arne-Jaeger.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Seb
Titel: lauftreff 04.04.2006  BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 06:32 Uhr




Anmeldung: 12. Aug 2004
Beiträge: 216
Wohnort: Düsseldorf
tuvalu hat folgendes geschrieben:
Aus gegebenem Anlass sollten wir den Bürgersteig auf der Ceclienalle fürs erste besser meiden.

Inzwischen ist die Pflasterung komplett entfernt und eine Betonmauer zwischen Bürgersteig und neugebautem Haus gegossen. Momentan bleibt einem nur das Ausweichen auf die Straße (ist auch nicht unbedingt ungefährlich), ich hoffe mal, daß hier bald wieder eine ordentliche Pflasterdecke liegt.

Casi, Dir eine gute Besserung!

LG Seb.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)