Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusDDorf
Titel: 30.03.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 13:09 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Die Infos zur Tour vom 30.03.2006:

Gefahrene KM: ca 20
Teilnehmer: 20
Temperatur: 10 Grad
Dauer: 2 Stunden

Befriedete Regionen:
Messe, Lohausen kreuz und quer, Messe

Besonderheiten:
Sehr angenehme Temperatur und fast kein Wind. Die Tour stand unter dem Motto: "Auf der Flucht vor dem Schauer". Die Straße war immer leicht feucht, aber lange konnten wir der Nässe von oben ausweichen und es gab nur leichtes Nieseln. Aber zum Schluß hat uns dann doch ein Schauer erwischt. Die ganze Tour war sehr kommunikativ - wir haben immer darüber diskutiert, wo es die meisten Lücken in der Wolkendecke gibt. Als Folgeaktivität ist bei allen Skates Lagerreinigung angesagt.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 30.03.2006 Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 05.04.2006, 14:15 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

ähem, ist das nicht eine Vorspiegelung falscher Tatsachen?

War das Motto nicht "wie kommen wir auf dem trockensten Wege zu unserem Eis" ???
so lange bis wir gemerkt haben, dass unser schwäbischer Guide ja eigentlich gar kein Eis will, sondern uns lieber ins Ungewisse zwischen Lohausen und der Messe führen will, dort dann kapituliert und den Rest der Tour die Führung abgeben muss Mad

... und immer wieder muss ich feststellen, dass auch Nässe zu den eher subjektiven Empfindungen gehört Razz

jedenfalls war es schön und nass und es gibt schließlich immer etwas zu erzählen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)