Autor |
Nachricht |
Roadrunner
|
|
Titel: Shoutbox
Verfasst am: 09.05.2006, 09:45 Uhr
|
|

Anmeldung: 23. Sep 2003
|
|
Hallo zusammen,
die Shoutbox wie wir sie bisher kannten wurde von einem externen Anbieter betrieben. Da das ganze umsonst ist kann man wohl auch keine hohe Verfügbarkeit erwarten. Also war der DUSFOR SMS Chat oft nicht erreichbar.
Gestern habe ich einen neuen Chat eingerichtet, der nun auf unserem Server läuft.
Dieser Chat hat zwar etwas weniger Funktionen, dafür sollte er aber jetzt genauso verfügbar sein wie alles andere auf dusfor.de.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen dazu habt schreibt sie einfach hier in diesen Beitrag  |
|
|
|
|
 |
tuvalu
|
|
Verfasst am: 09.05.2006, 11:39 Uhr
|
|

Anmeldung: 24. Apr 2005
|
|
Hi Klaus,
ich finde die neue Shoutbox sogar besser. Man muß den Namen nicht mehr extra angeben, und ich finde sie sieht auch besser in die Seite integriert aus (mmh, das versteht man jetzt eher nicht oder? Jedenfalls finde ich, daß es besser aussieht).
Gruß
Arne. |
_________________ www.Arne-Jaeger.de
|
|
|
|
 |
sausejule
|
|
Verfasst am: 03.07.2007, 15:32 Uhr
|
|

Anmeldung: 20. Aug 2004
|
|
Rätselhafte Laberleiste:
Im Büro fluppt die Laberleiste bestens. Aber zuhause klappt's nicht, zumindest nicht, wenn ich eingeloggt bin. Dann kann ich so viel auf SENDE! klicken, wie ich will - der Beitrag kommt einfach nicht. Anders hingegen, wenn ich NICHT eingeloggt bin: dann kann ich mich mit irgendeinem geistreichen Namen reinschreiben und alles klappt wie geschmiert.
Geheimnisvolle Technik
edit: knurr ... heute klappt keins von beiden. |
|
|
|
|
 |
Roadrunner
|
|
Verfasst am: 03.07.2007, 16:34 Uhr
|
|

Anmeldung: 23. Sep 2003
|
|
Hmmm, werde ich mal beobachten.... wobei ich mir so ein Verhalten fast nicht vorstellen kann und es bisher auch keine Beschwerden gab  |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.07.2007, 17:18 Uhr
|
|

Anmeldung: 12. Mai 2005
|
|
Ich habe das auch schon gemerkt. Es liegt an Hochkommata oder Gänsefüßchen... Z.B.
Nur ein Test'
wird nicht gesendet, egal ob eingeloggt oder nicht. |
|
|
 |
sausejule
|
|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:54 Uhr
|
|

Anmeldung: 20. Aug 2004
|
|
AAAAHHH das hilft!! ich neige stark zu Satzzeichen . Das lass ich jetzt mal wech. Merci Spiderman. |
|
|
|
|
 |
|