Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roadrunner
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 08:53 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 946
Wohnort: Düsseldorf
Hallo zusammen,

wie Ihr vielleicht merkt (oder auch nicht Wink ) liegt unser Photoalbum auf einem neuen Server.
Wenn Ihr Probleme damit feststellt teilt es mir bitte mit.

Wenn alles gut läuft wird auch die Domain photos-dusfor.de auf den Server umziehen.

Vorteil der Aktion: Wir haben noch mehr Platz für Bilder und Videos Cool

cu,
Claus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 12:28 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1167

Wie sieht es denn aktuell mit dem Server für die Bilder aus? Aktuell scheinen mal wieder deutliche Probleme aufzutreten?

cu, Picki

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 08.08.2006, 13:56 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 946
Wohnort: Düsseldorf
Picknicker hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es denn aktuell mit dem Server für die Bilder aus? Aktuell scheinen mal wieder deutliche Probleme aufzutreten?


Schlecht Wink
Das ist jetzt ein virtueller Server auf dem noch Apache, PHP und MySQL richtig konfiguriert werden muss.
Gestern Abend habe ich da einiges dran gebastelt und heute morgen gab es eine geplante Auszeit durch den Provider.
Wir werden demnächst bestimmt noch mal einen längeren Ausfall haben. Das werde ich dann vorher ankündigen Very Happy

Ich hoffe aber, dass das Ergebnis gut sein wird Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:38 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 946
Wohnort: Düsseldorf
So, der Photoserver ist jetzt zu 90% fertig konfiguriert Smile
Alles was jetzt kommt ist hoffentlich nur noch 'Finetuning'...
Also schreibt mal ob es Probleme gibt und wie so die 'gefühlte' Geschwindigkeit beim Seitenaufbau ist.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
71
14 Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:43 Uhr




Anmeldung: 16. Sep 2003
Beiträge: 155
Wohnort: United Skate Nations
Daumen ... vor allem der Domainname! Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:53 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 946
Wohnort: Düsseldorf
71 hat folgendes geschrieben:
Daumen ... vor allem der Domainname! Wink

Jau, das war echt spannend!! Twisted Evil
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
wupskjo
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 19:25 Uhr




Anmeldung: 21. Jun 2006
Beiträge: 96
Wohnort: Wermelskirchen
@roadrunner,
die Geschwindigkeit ist OK.
Ich sehe die Bilder jedoch nur zur Hälfte und muss ewig nach unten scrollen um alles zu sehen. Muss ich etwas einstellen ?
Bei wupskte.de sind die Bilder sofort komplett zu sehen.
Grüsse wupskjo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 09:16 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 946
Wohnort: Düsseldorf
wupskjo hat folgendes geschrieben:
Ich sehe die Bilder jedoch nur zur Hälfte und muss ewig nach unten scrollen um alles zu sehen. Muss ich etwas einstellen ?

Ewig bedeutet in diesem Fall das halbe Bild, richtig?
Das war ja schon immer so Smile
Was dabei etwas hilft ist die Taste F11 zu drücken...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pollifax
Titel: Photoalbum  BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 18:04 Uhr




Anmeldung: 29. Okt 2004
Beiträge: 461
Wohnort: Frankfurt
wupskjo hat folgendes geschrieben:

Ich sehe die Bilder jedoch nur zur Hälfte und muss ewig nach unten scrollen um alles zu sehen. Muss ich etwas einstellen ?
Grüsse wupskjo


Vermutlich die Auflösung deines Bildschirms. Wenn du reichlich Funktionsleisten und Menues hast und zb nur 1024*768 muss Du immer scrollen.
Stell mal den Browser in Vollbild, oder Kiosk Modus (eventuell F11) dann klappt das besser.

Ansonsten ist der neue Server rattenschnell, im Vollbild kein sichtbarer Bildaufbau. Ich finde aber auch daß im oberen Bereich viel Platz verschenkt wird für Logo und Albumname, ich habe selbst nur so ein kleines Notebook, und muss scrollen.

Grüße

-p
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: leere Alben  BeitragVerfasst am: 06.10.2006, 11:44 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
is ja vielleicht ne blöde Frage aber wer legt denn 4 leere Fotoalben an??? Da ist jetzt irgendwie recht unübersichtlich unter Sonderläufe. Wenn es ein Versehen war, müsste man die doch auch selbst wieder löschen können. Ich war aber auch nicht so geschickt und habe mein Barcelona-Album in das bestehende Album gelegt, weiss aber nicht wie ich ein Oberalbum Barcelona kreieren kann, um dann da die Einzelalben unterzubringen?!

Ciao
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)