Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 24.08.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:09 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 24.08.2006:

Streckenlänge: 25 KM
Teilnehmer: 38
Wetter: Trocken, 20 Grad Celsius

Befriedete Regionen:

Arenagelände, Lohausen, Flughafen, Unterrath, Derendorf

Besonderheiten:

Einmal mehr wurden die mutigen belohnt, es blieb den ganzen Abend trocken. Unser Besuch aus den Niederlanden (Peter Nickel mit 2 charmanten Begleiterinnen) bekam eine Tour mit neuen Streckenabschnitten in Messenähe zu sehen, um dann auf bekannten Wegen - allerdings in umgekehrter Richtung - quer durch Unterrath und Derendorf zurück zu fahren.

Gelernt haben wir: Wenn an einer Straße ein Schild "Baustelle" und "Sackgasse" steht, sollte man zumindest damit rechnen, dass die dunkle Stelle ein paar Meter weiter doch kein Black Ice ist, sondern einfach nur glatt gestrichenern dunkler, nasser Sand ist Embarassed

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 24.08.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:32 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

hey Poller,

eine sehr, sehr schöne Tour!!!
der Sand war gut - sehr lustig, auch wenn der ein oder andere noch ein Weilchen geschimpft hat.
Aber nun mal ehrlich: danach sind wir doch eine Straße auch mehr als einmal gefahren, oder???

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Poller
Titel: 24.08.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:38 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Danke Smile

Stimmt, wir sind einmal zu früh abgebogen, und daher 2 kurze Straßen doppelt gefahren - der Rest war aber so geplant .-)

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Schienenbeißer
Titel: 24.08.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 15:58 Uhr




Anmeldung: 07. Jul 2004
Beiträge: 73

Nix gegen skate-by-night.

Aber nach der dritten organisierten Messe Tour mal wieder eine neue Poller Zick Zack Tour durch Derendorf hat mir schon regelrecht gefehlt. Daß man dabei mal im Sand landet, liegt in der Natur der UNorganisation. Hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

Gruß Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
axelcgn
Titel: 24.08.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 17:30 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 486
Wohnort: Köln
Im Schüttelreim wird Schienenbeißer
fix umgedreht zum Bienen...

(Ich weiß, man soll sich über Namen nicht lustig machen,
aber dies ist ja auch kein echter Eigenname,
sondern ein selbstgewählter ulkiger Spitzname)

_________________
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)