Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bundestrainer
Titel: 25.1.2007 - Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 11:20 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
Die Infos zur Tour vom 25.1.2007:

Streckenlänge: kommt drauf an (s.u.)
Teilnehmer: 22 aktive sowie 11 inaktive
Wetter: trocken, Temperaturen um den Gefrierpunkt
Straßen: Trocken

Befriedete Regionen:
Eine schöne alte Tour über die Rheinkniebrücke, Heerdt, Neuss-Hafen, Phillip

Besonderheiten:
- Hochwasser- und geringe Sturmauswirkungen erschwerten die rollende Bewegung
- Teilung der Truppe an der Süd.... äääh Josef-Kardinal-Frings-Brücke, die zum zeitlich versetzten Eintreffen im HQ führte

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skatepabzt
Titel: 25.1.2007 - Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 13:18 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 236
Wohnort: Ratingen
Also die Kardinal-Frings-Bruecken-Skater hatten 17km in den Beinen, was bei den Temperaturen auch genug war, finde ich.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
uwe1904
Titel: 25.1.2007 - Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 21:50 Uhr




Anmeldung: 27. Okt 2003
Beiträge: 125
Wohnort: Gelsenkirchen
skatepabzt hat folgendes geschrieben:
Also die Kardinal-Frings-Bruecken-Skater hatten 17km in den Beinen, was bei den Temperaturen auch genug war, finde ich.

Die einen sagen so, die anderen so Confused. Für mich mit relativ weiter Anreise sind D´days mit Strecken unter ~20km nicht so richtig toll, der Aufwand ist für ein zeitlich/streckenmäßig recht eingeschränktes Vergnügen eigentlich zu hoch.
Auf die niedrigen Temperaturen richte ich mich mit meiner Bekleidung ein, und wenn ich z.B. einen Tag auf Skiern verbringe, suche ich auch nicht nach 1 1/2h das nächste Philipp auf, weil es draußen 3 Grad unter Null ist. Trotzdem soll natürlich jeder für sich entscheiden, wie lange/weit er mitfährt. Was mich gestern eher gestört hat, waren die Umstände der Abkürzung. Bisher wurde die Route der D´days eigentlich immer von vorne, d.h. von dem/denjenigen bestimmt, die vorne fuhren. Gestern war das Führungsfahrzeug Wink tlw. recht zügig Embarassed unterwegs, so dass es an dem Abzweig zur Südbrücke schon weit vorbei war, als aus dem hinteren Feld die "Südbrücke"- und "Philipp"-Rufe kamen. Ergebnis: Eine Hälfte stand unter, die andere auf der Brücke Sad
Wie gesagt, nicht das Aufteilen der Gruppe fand ich enttäuschend, sondern wie es dazu kam. Etwa einen halben km vor dem Abzweig auf die Brücke standen wir alle vor einer roten Ampel. Dort hätte doch jeder die "Tourleitung" ansprechen können, dass ein Teil der Gruppe auf direktem Weg ins HQ möchte.
So machten wir mit der halben Mannschaft noch eine schöne Runde auf gut befahrbaren Wegen und Straßen über die Fleher Brücke und die Deiche über Hamm zurück bis zum Apollo. Dabei wurde mir auf den letzten km schmerzlich bewusst, dass ich in den letzten Monaten meinen Körper wohl etwas vernachlässigt habe Rolling Eyes. Danke an alle Mitroller fürs Warten und Zurückschleppen!
Glückauf!
Uwe aus GE
P.S.: Ich freue mich schon auf den nächsten dusfor D´day

_________________
Halt an, wenn dein Frame klappert!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)