Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 14.12.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 09:55 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 14.12.2006:

Streckenlänge: 25 KM
Teilnehmer: 30
Wetter: Anfangs 10 Grad, nach Phillipp 5 Grad Celsius
Straßen: Trocken
Wind: Wenn er von vorne kam, war er zu stark

Befriedete Regionen:
Derendorf, Unterrath, Iss-Dome, Rath, Mörsenbroich, City

Besonderheiten:

Endlich sind die neuen Wege zum ISS-Dome fertiggestellt! Natürlich mußten diese umgehend getestet werden - die neuen Radwege wurden für gut befunden. Leider haben wir nun eine weitere Tankstelle auf der Liste derer, die wir von der Nachschubversorgung auschliessen müssen. Soll sich noch einmal einer beklagen, als Tankstellenpächter verdient man kein Geld mehr....
Die Tour fand diesmal unter leichtem Zeitdruck statt, hier war H. die treibende Kraft. Ziel sollte es sein, rechtzeitig im Philipp zu sein, damit S. nicht zu lange auf uns warten muss. Leider kam S. erst eine halbe Stunde später.... Razz

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: 14.12.2006: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 10:01 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

Poller hat folgendes geschrieben:
Leider haben wir nun eine weitere Tankstelle auf der Liste derer, die wir von der Nachschubversorgung auschliessen müssen. Soll sich noch einmal einer beklagen, als Tankstellenpächter verdient man kein Geld mehr....


laut fachkundiger Prüfung soll besagte Tankstelle aber SEHR komfortable Örtlichkeiten haben, in denen mann sich gerne etwas länger aufhält
auch wenn mann dann den Rest der Tour alleine bestreiten muss, da die Truppe aufgrund des Zeitdrucks bereits weitergezogen ist Surprised

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)