Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
casi
Titel: Apollo Lauftreff 16.01.2007  BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 23:47 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo liebe Dusforisten,

es war mal wieder soweit, Apollo Theater unter der Rheinkniebrücke 20.00 Uhr und ein Massenansturm der kaum zu bewältigen war, mit dabei und helfende Hände ware Mike Frank Eric und viele viele mehr.

Die heutige Tour war wieder einmal unvergleichbar und der Tourverlauf war folgender: Start wie immer am Apollo , runter zum Rhein und rauf Richtung Zubringer zum Smart turm. Vorbei am Staufenplatz ging es Richtung Cosmo Sports und weiter zum Unterbacher See, nein das war noch nicht da Ende, jetzt ging es erst richtig los.

Unterbacher See hinter uns gelassen, Hilden ein bißchen gestreift und über Eller/ Wersten dann nach Oberbilk. Über die Oberbilker Allee in Richtung Königsallee ging es dann wieder zurück zum Apollo Theater.

Ein gemütlicher Schnitt von 15 km/h und 33 km in einer Zeit von 2 Std. 15 Minuten war es eine Tour die nach Wiederholung schreit. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und bis dahin

Viele Grüße
Casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Apollo Lauftreff 16.01.2007  BeitragVerfasst am: 18.01.2007, 12:06 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
...in der Tat, eine sensationelle Tour mit interessanten Stockfinster-Passagen, die in Erinnerung bleiben werden (stockfinster, weil abgesehen von der Dunkelheit noch Stöcke auf dem Boden lagen). Man sieht also, die Tourengestaltung ist in den Händen von Profis gut aufgehoben.

Schöne Tour mit angemessenem aber erträglichem Tempo.

Danke - Mike.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Apollo Lauftreff 16.01.2007  BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 22:11 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Liebe Dusforisten,

und am 30.01.07 geht´s weiter, Treffpunkt Apollo und die Strasse ruft, hoffentlich bei trockenem Wetter,

Viele Grüße
Casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)