Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
casi
Titel: Apollo Lauftreff 06.02.07  BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 09:23 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo Dusforisten,

getern war es wieder soweit, mit Mike Frank Eric Andreas Ilona Petra und drei weiteren Skatern ging es los Richtung Innenstadt, hauptsache beleuchtet und irgendwie trockener Boden/Asphalt. An der Brehmstrasse gaben wir dem Kreisverkehr an der Metro die Chance mit einer Zusatzumrundung und mit einer kleinen Pause in Gerresheim ging es danach auf den Rückweg über Lierenfeld und Endzwischenrast im Philipp.

Das Wetter spielte mit und bei einer Teilnahme von ca. gefühlten mehreren 100 Skatern und einer Gesamtstrecke von ca. angenommenen 35 km und gesehenen 22 km war es eine gelungene Tour. Die Streckenführung und Tourleitung lag in mehreren Händen so daß kleinere und interessante Abweichungen an der Tagesordnung waren. Es gab viel zu lachen und Eric zeigte uns am Anfang noch einmal die immer wieder geforderte und von Ihm speziell erfundene Cool SEITENFALLTECHNIK Cool

Ein sehenswerter Sturz der allen ein bewunderndes Lächeln abverlangte. Mike war am Schluß der Meinung das max. 19.8 km auf seinem Anzeiger gestanden haben wobei jeder in der Gruppe wußte was die eigentlichen Anzeichen für diese Annahme waren, Embarassed Mike war zu Beginn schon etwas skeptisch was den Start anging und am Philipp wurde klar das Mike zur Zeit nicht in absoluter Höchstform ist und in solchen Situationen kommen technische Einwände immer gut an und natürlich logisch geschlußfolgert.

Andreas Horscht und Ilona sind leider nicht mit weitergerollt als Apollo Theater, weil Boden und ich denke auch noch eine gewisse Winterunlust bestanden hat. Wir wissen alle das sich das nur noch um Tage handeln kann und die 100 % Power kehrt zurück.

Freue mich auf nächsten Dienstag und bis dahin
Viele Grüße
Casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Apollo Lauftreff 06.02.07  BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:09 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Zitat:

Andreas Horscht und Ilona sind leider nicht mit weitergerollt als Apollo Theater, weil Boden und ich denke auch noch eine gewisse Winterunlust bestanden hat.


Das verstehe ich nicht ganz - ich für meinen Teil freue mich immer, wenn Boden besteht. Formulierung des Tages? Hey

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Apollo Lauftreff 06.02.07  BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 14:10 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo Mike,
Embarassed ja ich weiß was Du meinst und ich habe mich da unglücklich ausgedrückt, aber trotzdem es war doch alles befahrbar, oder ??? Cool

Übrigens es hat heute den fast ganzen Tag geschneit, gesehen und registriert ??? Razz Wie sieht es aus heute, wird gerollt ? Wink

Vielleicht haben wir ja Sonntag besseres Wetter,
bis bald
Viele Grüße
Casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Apollo Lauftreff 06.02.07  BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 15:05 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Zitat:

aber trotzdem es war doch alles befahrbar, oder ???


Ja.

Zitat:

wird gerollt ?


Möchte ich auch gerne wissen.

Viele Grüße
Mike

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Apollo Lauftreff 06.02.07  BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 08:35 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo Mike,

es wird alles gerollt, angefangen von Frühlingsrollen über diverse Bauchrollen bis zum unterschiedlichsten Asphalt und Bodenbelag.

Schauen wir mal wie das Wetter morgen wird am 13.02.07 und ob der spezielle Wettergott " Apollo " ein Einsehen hat und die Asphalt und Bodenbeschaffenheit auf wundersame Weise eintrocknen kann.

Viele Grüße
Casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Apollo Lauftreff 27.02.07  BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 08:07 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Liebe Schwimmer,
Hallo Freunde des Schwimmsports,

gestern war schon nass, und auch ich mußte feststellen Surprised das es beim Skaten Grenzen gibt die schwer zu überschreiten sind. Und es nicht so gut ist wenn man es trotzdem versuchen sollte bzw. versucht hat. Embarassed Trockener Asphalt ist schon was schönes, freue mich auf nächsten Dienstag,

Viele Grüße
Casi Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)