Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 12.04.2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 09:36 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

.
Die Infos zur Tour vom 12.04.2007
Streckenlänge: 24 KM
Teilnehmer: 110
Wetter: 15 Grad, Trocken
Wind: 2
Straßen: Trocken

Befriedete Regionen:
Golfplatz, Hamm, Südring, Unbehaun, Volmerswerth

Besonderheiten:

Der Versuch eine Tour "für alle" zu machen hat dank der tollen Disziplin super funktioniert, das Feld war im wesentlichen sehr kompakt. Trotz allem haben wir wohl ein Grüppchen abgehängt, aber dem Hörensagen nach lag das eher an einem verbummelten Start nach der Pause.
Beim Schlußsprint zum kühlen Alt am Rhein hat uns dann die Sumpfnatter einmal mehr eindrucksvoll demonstriert, das "Helm schützt". Auf diesem Wege gute Besserung!

_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sumpfnatter
Titel: 12.04.2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 10:09 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 438
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln
Danke an Poller für die Genesungswünsche und auf diesem Wege hier ein kurzes Lebenszeichen. Etwas verspätet, aber so ist das wohl, wenn man nur mit links vernünftig tippen kann.

Insgesamt geht es mir den Umständen entsprechend gut. Das rechte Schlüsselbein und die Schulterpartie haben nach dem Aufprall nicht nur die Farbe, sondern auch die Dimiensionen gewechselt, aber ausser einer Prellung ist nichts passiert. Und die Abschürfungen an Rücken, Armen und am Knie heilen auch schon wieder.

An alle Besorgten: Der gestürzte Helm - auch wenn er immer noch keine Bruchstelle aufweist - wird selbstverständlich nicht mehr für Renneinsätze verwendet. Sollten wir mal ein Museum gründen stellen ich dieses Modell der Firma KED gerne als "sehr haltbares" Exponat aus (war immerhin gestern schon der zweite heftige Einschlag nach der Bruchlandung vor zwei Jahren im Siegtal).

Bis die Tage dann, wenn ich wieder schmerzfrei auf Rollen stehen kann.

Grüße
Carsten
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: 12.04.2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 14:39 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 386
Wohnort: Düsseldorf
Sumpfi, das ist doch ganz bestimmt erst nach dem Bier passiert.
Hättest wohl besser kriechen sollen (trotz Rollen) Twisted Evil

Auf jeden fall auch von Smile gute Besserung.
Wollen dich in Gelsenkirchen wieder unversehrt dabei haben.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sumpfnatter
Titel: 12.04.2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 16:52 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 438
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln
Nix da, nach dem !!! Ich war so , dass ich nicht schnell genug zur Tränke kommen konnte. Und als ich hinschweben wollte wurde mir klar, dass Nattern nicht zum Fliegen geboren sind
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pommes
Titel: 12.04.2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 13:32 Uhr




Anmeldung: 17. Okt 2005
Beiträge: 75

Hey Sumpfi,

was machst DU denn für Sachen???? DU weißt WIR brachen Dich noch....le mans der Berg ruft Smile ....also komm schnell wieder auf die Rollen!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sumpfnatter
Titel: 12.04.2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 17.04.2007, 19:34 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 438
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln
Ich bin doch dieses Jahr gar nicht in Le Mans dabei und bis nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder fit Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)