Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Picknicker
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 22:08 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1175

Hallo zusammen,

heute kam bei der Dienstagstour die Idee auf, am Sonntag nach dem Düsseldorf Marathon auf der anderen Rheinseite mit allen gemeinsam zu grillen.

Als Ort wurde die linksrheinische Seite, nördlich der Oberkasslerbrücke vorgeschlagen,möglichst günstig für den ÖTV, da der ein oder andere sicherlich schon nach dem Marathon isotonische Getränke konsumieren wird....

Als Uhrzeit haben wir 17h ins Auge gefasst, genug Zeit, um nach dem Zielbierchen noch Duschen zu fahren, früh genug um am nächsten Tag zu arbeiten (und bevor es kühler wird....)

Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie Ihr dazu steht? Natürlich sind Famile und Freunde willkommen... Smile

Picki
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 22:42 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
Wie duschen??? Der Besenwagen muss doch nicht duschen . . . . oder???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 01.05.2007, 22:43 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Klingt gut, Wetter gut, ok.

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
parisienne
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 08:10 Uhr




Anmeldung: 19. Jul 2004
Beiträge: 542

klasse Idee!
Gibt es jemanden, der den Grill stellt oder soll jeder einen 5-Euro-Einweggrill mitbringen?
Für den Rest sollte ja jeder selbst sorgen können?! Cool

_________________
... und skate nie schneller als Dein Vordermann
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
birgitsche
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 16:16 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 96
Wohnort: düsseldorf
tolle idee, pciknicker!
Cool bin natürlich dabei!!! Cool
wenn ich mich bis dahin von der samstagsparty und dem marathon erholt habe! naja, schlimmstenfalls lege ich mich einfach nur zu euch in die wiese und vegetiere vor mich hin.... Wink
17 uhr finde ich gut, und nördlich der oberkasseler brücke ist für alle gut erreichbar!

kommt reichlich!!!! vergesst die picknickdecken und die frisbees nicht! je nach bewegungsfreudigkeit....

freu mich auf euch! birgitsche Razz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 23:24 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1175

Hallo zusammen,

nachdem ich am D-Day gehört habe, dass allerhand Interesse am Grillen haben, wäre es nett, wenn Ihr Euch auch hier eintragen würdet - so kann besser geplant werden, wer etwas mitbringen kann... Essen und Trinken sollte ja jeder selber besorgen... - aber ein wenig Hardware ist schon nötig... Smile

Ich werde einen (kleinen) Koffergrill und die notwendige Kohle mitbringen, aber der Kleine wird so ganz alleine sicher nicht reichen... Smile

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 08:51 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Ich komme auch, habe aber leider keinen Grill.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sk8Clipper
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 14:27 Uhr




Anmeldung: 01. Aug 2004
Beiträge: 106
Wohnort: Düsseldorf
bin auch dabei
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 16:46 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 747
Wohnort: Düsseldorf
bin auch dabei.....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 17:23 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 340

Klaus und ich dito.

Bringe (neben dem Eigenverzehr) marinierte Champignons und was Süßes.

Zur Hardware kann ich leider nichts beitragen, da nur elektrischer Grill vorhanden.

---------------------------------------------
* Nicht alle Kriechtiere sind Vegetarier *
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
DieSchlümpfe
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 18:09 Uhr




Anmeldung: 03. Sep 2006
Beiträge: 47
Wohnort: Solingen, mit dem Messer zwischen den Zähnen
Die kleinen Blauen kommen auch auf die Wiese - haben leider nur einen kleinen Einweggrill.
Ansonsten besteht die Hardware wohl aus der gefürchteten Gitarre - Ohrenstöpsel nicht vergessen Twisted Evil, warnt LeuchtSchlumpf Bodo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
birgitsche
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 19:26 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 96
Wohnort: düsseldorf
klingt ja nach ner richtigen party!!! wie schön!!!
vergesst warme sachen nicht, vielleicht kommt der april ja doch noch mal zurück. habe mir letztens auf einer open-air-party eine nette erkältung zugezogen.... Wink
außer dummen ratschlägen kann ich leider nichts an hardware beitragen...

also ihr grillbesitzer: der sommer hat begonnen, holt ihn endlich aus dem keller!!!!!

vielen dank für die tolle idee, picknicker (der name ist endlich mal wieder programm!!!!)

freu mich auf euch alle,
liebste grüße von birgitsche Razz
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
nordlicht
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 22:15 Uhr



Anmeldung: 10. Okt 2005
Beiträge: 9
Wohnort: Düsseldorf
bin auch dabei.....

Hab auch noch einen kleinen Grill und Kohlen gekauft, die ich natürlich mitbringe.

_________________
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. Helm auf!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
birgitsche
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 09:18 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 96
Wohnort: düsseldorf
hey leute, einen grill hat doch jeder zu hause:
öffnet mal euren backofen, nehmt das rost heraus und holt die kohlen aus dem keller.... fertig!!!
die nötigen steine sind am rhein reichlich vorhanden....
hoffe, genügend leute bringen kohle mit, rost dürfte ja eh jeder haben!
ich bringe noch einen salat mit, vielleicht macht sich ja noch jemand die mühe??? brot wäre auch fein, saucen auch...

freu mich auf morgen,
Razz birgitsche
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schulterbremser
Titel: Grillen nach dem DDorf-Marathon  BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:17 Uhr




Anmeldung: 09. Jun 2006
Beiträge: 253
Wohnort: Remscheid
Hallo,

bin dabei! Bringe eine transylvanische Tzaziki, etwas Brot, Gewürzketchup, Senf, paar Chips, paar Haribos, Kohle und
einen kleinen Grill mit. Außerdem die Gabi von SAM evtl. nebst Jörg.

Mal so nebenbei: Im Augenblick herrscht fast überall Grillverbot wegen der
Trockenheit. @ Düsseldorfer Eingeborene: Wird am Rheinufer noch ohne Störung durch Ordnungshüter gegrillt ? Notfalls hätte ich noch einen kleinen Gasgrill.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Marathon - und vor allem einen schmerzfreien Zieleinlauf mit heilen Knochen !

Gruß
Andreas

_________________
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)