Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 10-05-2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 11:55 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Die Infos zur Tour vom 10.05.2007
Streckenlänge: 21 KM
Teilnehmer: 25
Wetter: 17 Grad, Trocken
Wind: 2-3
Straßen: Trocken bis rutschig

Befriedete Regionen:
Golzheim, Stockum, Lohausen, Messeparkplatz

Besonderheiten:

Den Mutigen lacht die Sonne!
Anders kann man es wirlich nicht beschreiben, 25 Mutige trauten sich zum Burgplatz und wurden mit bestem Skatewetter belohnt. Die Tour ging auf neuen Wegen nach Lohausen, zur Sicherheit haben wir den Rückweg etwas verkürzt... (schliesslich wollten wir noch ein trockenes Bier genießen).

Diesmal gab es viel zu erleben:
Sammy wurde schon am Burgplatz Opfer eines Hundes, der Skates wohl lieber als Postboten mag - er war gar nicht mehr von den Skates fortzubekommen, und hat auch während der Fluchtversuche von Sammy mutig weiter an den Skates geknabbert....
http://www.photos-dusfor.de/gallery/mai ... emId=24683

Q10 hat offensichtlich begeistert die Beiträge über das Rollerderby gesehen, und mangels gleichgesinnter Frauen spontan MarkusDDorf in die Matschfalle abgedrängt.

Auf dem Rückweg haben einige böse Buben wieder mutwillig die D-Day Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten, aber unsere Freunde und Helfer in Grün waren zur Stelle und haben die Außreisser schnell wieder eingefangen.



11-5.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37,67 KB
 Angeschaut:  3517 mal

11-5.jpg



_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rheinfrank
Titel: 10-05-2007: Infos zur Tour  BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 13:59 Uhr




Anmeldung: 22. Jul 2005
Beiträge: 33

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Rotterdamer Straße keine "Spiel- und Sportstraße" ist (O-Ton der Freundin und Helferin).
Darüber hinaus passte das dusforblaue Blaulicht ganz hervorragend zur Ausreißergruppe

Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)