Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dominik
Titel: Rollerblade Achse  BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 07:38 Uhr




Anmeldung: 27. Apr 2008
Beiträge: 271
Wohnort: Oberhausen
Moin,

hat zufällig jemand noch EINE Rollerblade Achse (also die ganz normale Schraube mit Außengewinde ohne Kontermutter o.Ä.) über? Hab den Stopper abmontiert, find aber diese Ersatzachse nimmer.

Oder weiß wer, wo ich die einzeln kriegen kann?


Gruß vom Dominik

_________________
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" Confused
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: Rollerblade Achse  BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 10:03 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
kannst du nicht die alte weiterbenutzen?
das mache ich auch bei meinen Kultigen K2. Steht zwar etwas ab und am anfang haben mich die Leute immer angesprochen dass ich ne Schraube locker habe Embarassed aber sie hällt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dominik
Titel: Rollerblade Achse  BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 10:29 Uhr




Anmeldung: 27. Apr 2008
Beiträge: 271
Wohnort: Oberhausen
die vom Stopper? habs vorhin versucht, aber die findet keinen richtigen Anschlag und ich habe die Befürchtung, dass sie die Bohrung/das Gewinde im Aluminium strubbelig macht Smile


edit:

habs nun doch hingekriegt. Steht raus.. ja.. aber Loctite ist Dein Freund und nu hält es auch.
Dummerweise war es Loctite grün und somit schätze ich, dass Achse und Schiene in den ewigen Bund der Ehe eingetreten sind Very Happy

_________________
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" Confused
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
axelcgn
Titel: Rollerblade Achse  BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 09:55 Uhr




Anmeldung: 08. Aug 2004
Beiträge: 486
Wohnort: Köln
Ich habe mir damit beholfen, dass ich die größere Länge der Stopperachse durch das Aufstecken von Distanzscheiben ausgeglichen habe. Idea
Sowas gips im Baumarkt, sehen aus wie kleine Schallplatten aus Metall... Razz

_________________
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Rollerblade Achse  BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 08:26 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Hi Dominik, habe meine Rollerblade jetzt in Rente geschickt, die Achsen aber noch behalten, auch die Stopperachse, und wenn ich Donnerstag dabei bin, werde ich die Achse mitbringen- Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Rollerblade Achse  BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 19:35 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
habs nun doch hingekriegt. Steht raus.. ja.. aber Loctite ist Dein Freund und nu hält es auch.
Dummerweise war es Loctite grün und somit schätze ich, dass Achse und Schiene in den ewigen Bund der Ehe eingetreten sind
Keine Angst, dass grüne Lucetite in den roten Flaschen ( 270er) löst sich bei ca 400 grad celsius
mit so einem Baumarkt Lötbrenner.
Noch ein wenig Reklame in eigener Sache: es ist Ende der Woche ein Reparaturset im Angebot, mit dem man(Frau) ausgenudelte Sechskantschrauben ausdrehen kann www.aba-inline.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Rollerblade Achse  BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 19:40 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Ich hab keine Ahnung wie man es hier richtig schreibt, oben gilt ab: Keine Angst----
und dann Ende der Woche ist ein----
Sorry
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)