Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Poller
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 23:07 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 94

Infos zum 09.09.04:

Streckenlänge: 23.8 KM
Teilnehmer: 168

Befriedete Regionen:
Arena, Flughafenbrücke, Meerbusch

Besonderheiten:
Stilvolle Einweihung des neu entdeckten Kreisverkehrs an der Arena





_________________
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
azr
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 00:10 Uhr




Anmeldung: 09. Apr 2004
Beiträge: 146
Wohnort: Wuppertal
Ultrakurz - aber lustig Smile

Z.
[Hat's schon kürzere DUSFOR-Touren gegeben?]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 07:49 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
was heißt denn ultrakurz Confused Nicht den Blick für die Normalität verlieren, jetzt da es wieder früh dunkel wird gehts halt auch nicht mehr überall so flott also braucht man auch ein bißchen mehr Zeit, trotzdem wollen wir doch noch die Musse für ein anständiges debriefing haben und am nächstenTag müssen die meisten ja dann dummerweise wieder früh raus :-O ...weniger ist manchmal mehr!!! Cool

Gruß
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 07:56 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Zitat:
was heißt denn ultrakurz Confused Nicht den Blick für die Normalität verlieren, jetzt da es wieder früh dunkel wird gehts halt auch nicht mehr überall so flott also braucht man auch ein bißchen mehr Zeit, trotzdem wollen wir doch noch die Musse für ein anständiges debriefing haben und am nächstenTag müssen die meisten ja dann dummerweise wieder früh raus :-O ...weniger ist manchmal mehr!!! Cool


100% Übereinstimmung!!

Für eine Donnerstagtour war die Strecke gestern genau richtig!
Und Zeit für ein Debriefing muß auch noch bleiben ohne daß man erst um 1 Uhr Zuhause ist Very Happy

Klasse Tour gestern!!

Claus

PS: Die DUSFOR Touren im ersten Jahr waren alle kürzer! Für alles andere gibt es diverse SEKs Cool

editiert von: ClausDdorf, 10.09.2004, 08:58 Uhr

_________________
keep on rolling....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 08:41 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
YEAH !!

wir hatten diese Diskussion ja schon des öfteren.

22:30 Uhr Eintreffen am Debriefingspunkt finde ich auch ideal. Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
71
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 08:49 Uhr




Anmeldung: 16. Sep 2003
Beiträge: 155
Wohnort: United Skate Nations
Zitat:
Die DUSFOR Touren im ersten Jahr waren alle kürzer!
Waaas? Tatsächlich?? Welcher lahme Hütchenskater hatte das denn Schuld Wink?

Im Ernst: Die Tour gestern war in Tempo und Länge super Smile. Großes Lob an den/die UNverantwortliche(n).

#71

PS: Vorzeitige Rücktritte erfolgten aus gesundheitlichen Gründen. (Sagt man doch so bei Politikern, oder?)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
TheTiger
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 09:05 Uhr




Anmeldung: 24. Aug 2004
Beiträge: 28
Wohnort: Newcastle upon Tyne
...Ich fand die Länge gestern optimal. Rechtzeitig ins Bett ist für viele freizeitgestreßte Steuerzahler und vor allem deren Arbeitgeber optimal!

...Leider haben wir es gestern schon wieder nicht geschafft, den Akku leerzududeln. Das heißt: Wir können noch mehr Dampf machen, damit ich nicht immer die halbe Akkuladung heimschleppen muß...:-O :-O :-O

...Übrigens würden sich viele Skater freuen, wenn die Vorausfahrer mal so nett wären, auch mal den dritten Refrain von Rudi's "Sommer" abzuwarten. So viel Zeit und Toleranz sollten auch dann drinn sein, wenn man selbst vielleicht kein Verständnis für solche Aktionen hat. Bedankt!


_________________
It's Not Unusual To Be Loved By Anyone...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
skatepabzt
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 09:09 Uhr




Anmeldung: 30. Jul 2004
Beiträge: 236
Wohnort: Ratingen
Genau, vielleicht schaffen wir es dann auch mal bis Ende des Jahres so textsicher zu sein um den ganzen 'Sommer' zu singen Very Happy Very Happy

Die Bilder von gestern sind uebrigens gerade online gegangen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 09:13 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
ich war gestern auch meist im vorderen Teil des Feldes und muss leider sagen, dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass Rudi's Sommer gespielt wurde.

Vielleicht solltest du an Rudi's Schallstärke arbeiten (nein, besser nicht) oder dich zu Beginn von Rudi's Vorführung mal in die Mitte des Feldes begeben.

Also, sicher keine böse Absicht der Feldspitze, sondern eher ein Nichtwissen der Veranstaltung durch unbedachte Positionierung der Künstler.

Very Happy karo
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rai
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 09:48 Uhr




Anmeldung: 22. Jan 2004
Beiträge: 173

Zitat:
ich war gestern auch meist im vorderen Teil des Feldes und muss leider sagen, dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass Rudi's Sommer gespielt wurde.


Wie könnte man eine Bewerbung um eine Streberskater-Card besser formulieren? Smile

"Ist die Card erst mal fixiert, rollt sich´s völlig ungeniert" Wink
Rai
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 09:48 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
und beim nächsten Mal suchen wir uns dafür ein Plätzchen mit besonders guter Akustik, z.B. den neuen Arena-Bahnhof...let's rock the house

...und dann gibts Punkte fürs Mitsingen...

bye
Frank0815
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: 09.09.04  BeitragVerfasst am: 10.09.2004, 09:49 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Zitat:
>>Die DUSFOR Touren im ersten Jahr waren alle kürzer!<?


Ja ja, immer diese Hütchenskater - nur Zickzack anstatt geradeaus Wink

Deswegen ist die Strecke für mache auch länger Razz

_________________
keep on rolling....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)