Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018
Kloster Kuschel Tour  20.06.
Kloster Kuschel Tour 20.06.
Zons-Tour am 01.05.2018
Zons-Tour am 01.05.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mike
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 11:09 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Hallo Community, hallo Rollnacht-Ordner:

Also das ist ja wohl einen Thread wert - der gestrige Kinoabend mit dem Film Rollerball, oder etwa nicht?

Möchte vielleicht jemand eine Inhaltsangabe des Films verfassen?

Oder möchte gar jemand eine Filmkritik schreiben?

Oder traut sich das niemand?

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 11:14 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
Ich war sehr enttäuscht dass so wenig Leute da waren. Im prinzip ging es garnicht um den Film, sondern nur um sich mal zu treffen und zussammen sein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 11:22 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1484
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
ja dann hätten wir uns aber besser irgendwo nett in ner Kneipe treffen sollen. Ich war jetzt nicht da, weil "der" Film halt gar nicht mein Ding ist. Ansonsten hätte ich aber überhaupt nix dagegen sich mal ohne Weste und Rollen irgendwo so auf ein Bier mit allen Ordner zu treffen...der Montag ist da eigentlich gar kein schlechter Tag Pfeifen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dominik
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 11:24 Uhr




Anmeldung: 27. Apr 2008
Beiträge: 271
Wohnort: Oberhausen
es kommt ja noch ein weiteres Ordnerevent... da wirds sicherlich auch ne regere Teilnahme geben denke ich

_________________
frei nach Fränky: "Tiefer geht immer!!" Confused
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sausejule
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 11:32 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2004
Beiträge: 667
Wohnort: DUS-Bilk
Gestehe: Ich war auch nicht da, weil
- Film so gar nicht mein Fall
- Kino arg weit draußen für Radfahrer
- dadurch Zeitbedarf einigermaßen hoch...

Lag bestimmt nicht daran, dass die Rollnacht-Ordner so nervig sind, dass man keine Minute zusätzlich mit ihnen verbringen will , aber für Actionkino war der Aufwand echt zu hoch.
Ich freu mich auf Donnerstag, und den nächsten Termin ohne Rollen versuche ich auch wahrzunehmen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
BritneySpears
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 19.08.2008, 12:47 Uhr




Anmeldung: 02. Sep 2004
Beiträge: 92

Ich denke, den Vogel habe ich abgeschossen:
Ohne auf die Idee zu kommen, mal einen Blick auf die Karte zu werfen, stand ich um 19:45 erwartungsvoll
...... vor dem UCI Embarassed .
Die Assoziation war irgendwie: Düsseldorf Arrow Kino Arrow Kino, das ich kenne Arrow da muss es sein.
Irgendwie hatte ich da was falsch abgespeichert und nicht weiter hinterfragt.
In Zukunft werde ich natürlich des edlen Sponsors gedenken und das CineStar bevorzugt besuchen.

Bitte um Verzeihung wegen der verfallenen Eintrittskarte,
Grüße.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 14:19 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Ich darf mich auch entschuldigen... wegen weil krank... auch "mein" 111er fiel deswegen aus. Crying or Very sad

Die Idee einer exklusiven Filmvorführung für die Ordner und Sympathisanten finde ich aber nach wie vor gelungen und toll!

_________________
DUSFOR... I'm loving it.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schulterbremser
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:27 Uhr




Anmeldung: 09. Jun 2006
Beiträge: 249
Wohnort: Remscheid
OK - OK - Einer muss es machen:

Der Film war grottenschlecht.


Aber meine Mama hat immer gesagt: "´nem geschenkten Barsch schaut man nicht in´s Maul."
Die Idee war gut, die Leute nett, die Sitze bequem und der Saal trocken.
Wir hatten trotzdem Spaß und das bei Szenen, die Autor und Regie nie dafür vorgesehen hatten. Laughing War´n netter Abend
Deshalb danke an die, die das guten Willens organisiert haben.

Gruß
Schulterbremser

_________________
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:59 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Schulterbremser hat folgendes geschrieben:


Der Film war grottenschlecht.



Aber nur weil die "Schlüsselszenen" rausgeschnitten waren Shocked

Picki Smile

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rai
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 06:46 Uhr




Anmeldung: 22. Jan 2004
Beiträge: 173

Picknicker hat folgendes geschrieben:

Aber nur weil die "Schlüsselszenen" rausgeschnitten waren Shocked


Schlüssel-Szenen ??? Ich hab kein Altbier gesehn - nur Ketchup Shocked

Abgesehen von der fehlenden Handlung fand ich die "sehr US-amerikanische" Darstellung der Ex-GUS-Staaten sehr interessant - da sieht man mal, weshalb die in Georgien mal wieder so auf den Putz hauen: braver US-Boy (John Boy Bush? Cool rettet Girl und nebenbei unterdrückte Arbeiterklasse Confused

...damit könnte man ganze US-Wahlen gewinnen Sad Sad Sad

(Womit ich jetzt nicht unterstellt haben will, dass die Rollnach inzwischen von McCain unterstützt wird ... obwohl - Fritten for free wär doch auch mal was Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 18:03 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Prima, nun haben wir eine Inhaltsangabe:

Zitat:

braver US-Boy (John Boy Bush? rettet Girl und nebenbei unterdrückte Arbeiterklasse


... und eine Filmkritik:

Zitat:

Der Film war grottenschlecht.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:43 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Hallo Community

So. Ich glaube, das ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, diesen in die Wochen gekommenen Thread wieder rauszuholen, nachdem alle den Schock "Rollerball" halbwegs überstanden haben.

Ich möchte dann bei so viel Filmkritik doch etwas Positives über den Film aussagen:

Meine Begleiterin hat mir mitgeteilt, dass sie nie wieder mit mir ins Kino geht.

Ist das etwa nichts? Smile

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sausejule
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 11:54 Uhr




Anmeldung: 20. Aug 2004
Beiträge: 667
Wohnort: DUS-Bilk
Evil or Very Mad tssss...
also im Namen der Frauenbewegung muss ich das scharf zurückweisen, Mike!!
Es gibt auch menschliche Methoden, seine Freundin loszuwerden. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal ein klärendes Gespräch versuchen. Also wirklich, schleppt er das Mädel in Rollerball Mad , so unsensibel bist du doch sonst nicht!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 12:31 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Zitat:
Also wirklich, schleppt er das Mädel in Rollerball


Ich hab's doch nur gut gemeint.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: Rollerball Kinoabend  BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:26 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
Mike hat folgendes geschrieben:


Meine Begleiterin hat mir mitgeteilt, dass sie nie wieder mit mir ins Kino geht.



Wer will schon ins Kino ?

Skaten ist sowieso viel spaßiger als Kino
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)