Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
elTorito
Titel: Nokia Sports Tracker  BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:52 Uhr




Anmeldung: 29. Mai 2008
Beiträge: 140
Wohnort: Kaarst
Wollte mal in die Runde fragen wer sich noch mit Nokia's Sport Tracker befasst um Erfahrungen auszutauschen. (http://sportstracker.nokia.com/)

_________________
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: Nokia Sports Tracker  BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 15:05 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 373
Wohnort: Hilden
Ich benutze schonmal www.wikiloc.com um GPS Strecken zusharen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
elTorito
Titel: Nokia Sports Tracker  BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 20:42 Uhr




Anmeldung: 29. Mai 2008
Beiträge: 140
Wohnort: Kaarst
So, habe das heute mal getestet. Schaut soweit ganz gut aus.

Am meisten fasziniert mich die möglichkeit das man das ganze LIVE ins Internet stellen kann, man kann dann auf der Karte schritt für schritt verfolgen wo man gerade lang faehrt/geht, wie ein Peilsender *g* leider zieht das Handy im UTMS Betrieb den Akku binnen 3-4 Stunden Leer.

Man kann die Strecke aber auch Offline tracken, und anschliessend direkt per knopfdruck hochladen oder die Datei zum PC schicken um dann sonstwas damit zu machen.

Auf der Karte werden dann Punkte gesetzt wo man am schnellsten/langsamsten war, Zeit, Durchschnitt geschwindigkeit usw... ob die Höhenangaben stimmen versuche ich gerade rauszufinden.

Wollte ja erst ein Garmin haben, aber nachdem ich diese alternative getestet habe, werde ich wohl dabei bleiben, der GPS Receiver hat 30 EUR gekostet , verbindet sich via Bluetooth mit dem Handy, gibt auch noch weitere freie Software für Handys welche GPS Koordinaten tracken, die habe ich aber noch nicht getestet

Hier mal ein Beispiel der heutigen Strecke mit dem Nokia Sports Tracker : http://sportstracker.nokia.com/nts/work ... ?id=470740

_________________
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Nokia Sports Tracker  BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 21:29 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Aldi hat jetzt auch eine Aldi Variante eines Garmins im Angebot....

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_8391.htm

Sieht nicht schick aus, kostet dafür aber keine 70 Euro....

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)