Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frank2709
Titel: Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht  BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 08:06 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Bei der nächsten Rollnacht wird ein Specialguest dabei sein, Jörg von de Fenn ist blind und möchte gern am 13. August an der
Rollnacht teilnehmen. Dabei wird er von Alibaba und Fred begleitet.
Er nutzt die Rollnacht Düsseldorf als Probelauf für den Berlin Marathon, wo er von Sebstian Baumgartners Guides geführt wird.

Jetzt sucht er noch eine Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. Wer hier sachdienliche Hinweise geben kann (Übernachtung muss nicht unbedingt kostenlos sein) sollte sich an Alibaba wenden oder es hier posten.

Hier geht es zu den letzten Aktionen von Jörg http://www.von-de-fenn.eu/

Gruß
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Alli
Titel: Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht  BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 16:07 Uhr




Anmeldung: 12. Jul 2009
Beiträge: 24
Wohnort: Richrath
Dafür würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Ich habe mich für den 13. August zum ersten mal als Ordner eingetragen. Habe sowieso
Urlaub und könnte Ihn danach mit zu mir nach Langenfeld nehmen. Habe genug Platz.

Wie der Zufall es will, begleite ich mit meiner Langenfelder Skatergruppe "Rolling Angels" am
06.09. beim 9. cSc-Lauf in Langenfeld eine Nürnberger Blindenskatergruppe mit dem
ihrem Trainer Volker Springhart.
http://www.blinde.skaten-nuernberg.de/
Also, es würde mich freuen, Jörg bei mir als Gast begrüßen zu dürfen.
http://www.skate-in-magazin.de/artikel/ ... linde-sein


Liebe Grüße
Alli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht  BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 09:21 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Danke Alli, Daumen für deine schnelle Antwort, Jörg habe ich schon informiert, er wird sich freuen Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Übernachtungsmöglichkeit vom 13. auf den 14.8. gesucht  BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 16:27 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1400
Wohnort: DUS
Danke für die Angebote, aber
Jörg wird im Steigenberger Parkhotel unterkommen!

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)