Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
birgitsche
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 10:15 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 95
Wohnort: düsseldorf
hallo dusfor gemeinde!
nach einigen skate-abstinenten monaten lässt mein knie mich jetzt endlich wieder skaten! wer hat lust, mit zu happy mosel zu fahren?
welchen campingplatz empfehlt ihr? gibt es an der mosel auch campingplätze mit freundlichen platzwarten und geringem anteil an intoleranten dauercampern? außerdem wäre es praktisch, wenn es am platz ein frühstücksangebot gibt.
ich freue mich über eure tipps und noch mehr über eure zusagen fürs happy mosel wochenende.
bis bald auf rollen,
liebe grüße von birgitsche Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 09:23 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 965
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,

ich bin wohl auch bei Happy Mosel aber derzeit noch recht planlos was die Orga anbelangt....

Zelten mit lecker Bier und Grillfleisch wäre prima Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 18:16 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
ich bin für ein Hotel
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 21:33 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
Also, Tante Käthe war so nett und hat Zeltplätze recherchiert. Wir haben uns für www.camping-happy-holiday.de in Ellenz-Poltersdorf, kurz hinter Cochem entschieden. Die Kosten liegen bei 4,50¤ pro Person, Auto 2,50¤ und Zelt 3,00¤. Die nehmen dort wohl auch häufiger mal Motorradgruppen auf, sollten also nicht den klischeehaften spießigen Camper erwarten ... nur nachts um 4 Uhr johlend in die Mosel springen wird nicht unbedingt gerne gesehen Wink.

Frühstück-Service in dem Sinne soll es nicht geben, man kann aber Brötchen kaufen und wenn wir Becher/Kannen mitbringen, können wir auch mit Kaffee versorgt werden, was auch vollkomen ausreichen sollte.

Die Anreise am Samstag sollte auch nicht erst gegen 20 Uhr erfolgen, es sollte schon der ein oder andere gegen Nachmittag / früher Abend dort sein. Hulda hatte hier angekündigt, dass sie sich eine frühere Anreise vorstellen könnte.

Wer vor 19 Uhr am Sonntag Abend zurück will/muss, kann wohl über die Bergstraße durch die Weinberge verschwinden, das Auto sollte man dann aber morgens vor 9 Uhr rausstellen.

Der Zeltwart bitte noch um eine entsprechende Ankündigung (evtl. unter dem Codenamen Dusfor Razz) bis Freitag Mittag, wer kommt. Darum kümmert sich bitte jeder selber, damit wir alle zusammen in einer Ecke zelten können ... und wie sacht der Rheinländer: Et hätt noch immä joot jejange

Ich selber werde am Samstag noch den Mittelrhein-Marathon fahren und dementsprechend wird es am Sonntag keine 100km-Tour geben, eher gemütliche 60km ... je nachdem welcher Grill oder welches Kuchenbuffet unsere Aufmerksam für sich gewinnt ...

Wer ist dabei und wer bringt einen Grill mit? Eine gößere Grillstelle soll wohl vorhanden sein.

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
StarlightExzess
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 22:48 Uhr



Anmeldung: 26. Feb 2009
Beiträge: 6

Wie ist das, fährt jemand zu Sonntag morgen dorthin, der noch Plätze frei hat oder will vlt. jemand mitfahren?
Fährt jemand Sonntag abend wieder zurück / will mitkommen?

Ich hab leider weder Zelt noch Zeit zum Übernachten.

Was ist da für eine Tour zu erwarten? 60km in 2h oder eher in 4-5h? Das wird dort keine Rundtour, oder? Nur Hin und her?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 20:45 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Hallo zusammen,

ich warte noch mal den Freitag ab. Bei halbwegs vernünftigem Wetter würde ich Samstag nachmittag losfahren und einen Grill & Zelt mitnehmen. Und auch den Dusfor Musik-Kinderwagen. Da brauchen wir aber noch einen MP3 Player mit Musik und etwas Bastelerfahrung.

Bei den Temperaturen können wir uns das Bad in der Mosel sparen Smile

Ich habe noch Plätze im Auto frei. Oder ich fahr irgendwo mit.

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
hulda100
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 17:55 Uhr




Anmeldung: 27. Jul 2004
Beiträge: 740
Wohnort: Düsseldorf
habe auch vor am Samstag zum Zelten zu kommen....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lucky
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 18:14 Uhr




Anmeldung: 17. Jun 2005
Beiträge: 12

nur zur Info:
Happy-Mosel ist 2010 auf der linken Moselseite um 40km erweitert worden.
Es geht jetzt bis an die Untermosel nach Winningen; und das liegt nur knappe 10 km von Koblenz entfernt (für die Mittelrhein-Marathonis)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 18:22 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
Ja, wissen wir.
Der Campingplatz dort hat uns aber nicht so sehr zugesagt ...

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 10:57 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 965
Wohnort: Düsseldorf
Überträgt der Campingplatz eigentlich irgendwo den Grand Prix?
Ist doch das Event des Monats Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MartinWtal
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 11:38 Uhr




Anmeldung: 28. Nov 2006
Beiträge: 13

Wir kommen auch am Samstag,

Martin, Danie, Eva
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bundestrainer
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 13:34 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 506
Wohnort: D-Town
Roadrunner hat folgendes geschrieben:
Überträgt der Campingplatz eigentlich irgendwo den Grand Prix?
Ist doch das Event des Monats Wink
Keine Ahnung ... kannst ja deinen Laptop einpacken ...

EDIT 18:45: JA!

_________________
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 17:54 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Hallo,

die Wettervorhersage ist (noch) schlecht. Die Teilnahme wackelt. Bei Neuigkeiten melde ich mich. Nutze das Forum als Facebook-Ersatz Smile

Herzliche Grüße
Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dienstreisender
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 15:18 Uhr




Anmeldung: 17. Jun 2009
Beiträge: 78
Wohnort: Mönchengladbach
Moin,
wenn das Wetter mit spielt, komme ich morgen früh nach.
LG
Frank
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: happy mosel, so, 30.mai 2010  BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 15:19 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Viel Glück mit dem Wetter bei Happy Mosel.

Ich riskier die Fahrt zur Mosel nicht. Dafür hoffe ich, dass das Wetter in Düsseldorf noch hält bis zum Feuerwerk. Und vorher so ab sechs zum Grillen & Chillen am Dusfor Beach. Wer will, kann gerne mitgrillen.

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)