Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lucy
24 Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 16.05.2010, 21:49 Uhr




Anmeldung: 25. Jul 2005
Beiträge: 95
Wohnort: Düsseldorf
Hallo alle Miteinander,

ab dem 24.05. (Pfingstmontag) gibt es eine Skaterunde mit wöchentlich wechselndem musikalischen Motto bei einem gemütlichen kommunikativen Tempo. Laughing

Startpunkt ist die Südbrücke. Die Strecke ist den Swingskatern von dienstags bereits bekannt. Im Laufe der Saison wird es noch andere Strecken geben, wobei es bei dem Start (Südbrücke) bleiben wird.

Das erste musikalische Motto heißt "Aktuelle Charts aus den Top 100".
Auch hier wird es spezieller werden und Vorschläge werden gerne angenommen. Idea

Diese Runde wird somit mit der Zeit noch "wachsen" und weiteren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt. Daumen

Am Ende der Runde wird es einen harmonischen Ausklang in einer bekannten Hammer Kneipe "Am Kapellchen" geben. Hier wird ein fürsorglicher Wirt für unser leibliches Wohl sorgen. Speise und Trank wurden bereits von einigen Dusforisten getestet und hervorragend bewertet.

Das Wetter wird … ach nee, das kann ich ja gar nicht bestellen. Ich denke mal, das Wetter kommt bestimmt ganz bald nach Düsseldorf, und zwar gaaaanz besonders gutes!

So, das wär's erstmal. Ach ja, Start ist um 20:00 h.

Liebe Grüße von Lucy Wink

PS: Dies ist KEINE Konkurrenztour zur Swingskatetour. Ich werde z.B. an beiden Tagen mitskaten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spitfire
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 08:09 Uhr




Anmeldung: 10. Jul 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Langenfeld
Hallo Gabi, sehr schön, sehr schön. Wenns der Terminkalender erlaubt werden wir (Georg und ich) am Start sein. Jetzt muss nur noch der Wettergott ein Einsehen haben und endlich das schöne Wetter rauslassen. Cool

_________________
"Patria est, ubicumque est bene" (Cicero)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 09:30 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Dabei.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schneeflocke
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 11:39 Uhr




Anmeldung: 12. Jul 2005
Beiträge: 39

Hallo Lucy,

schöne Idee.
Wenn´s Wetter stimmt bin ich dabei!

Liebe Grüße,
Schneeflocke
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:09 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Hi Lucy,

klasse Idee... und danke für die Orga!! Ich bin dabei.

dusfor lebt!

Schön, dass wir wieder mehrere Angebote an versch. Wochentagen haben. Daumen

_________________
DUSFOR... I'm loving it.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Holle_van_Rolle
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 20:45 Uhr




Anmeldung: 16. Jul 2004
Beiträge: 147
Wohnort: Dusfor-City
Hey Lucy

endlich mal wieder was los auf den Rollen. Leider können wir ausgerechnet zur Eröffnung nicht teilnehmen.

Grüße
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sk8Clipper
12 Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 18.05.2010, 15:19 Uhr




Anmeldung: 01. Aug 2004
Beiträge: 102
Wohnort: Düsseldorf
Merke Mir Montags Moven Mit Musik Wink

Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 16:14 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Klingt doch nach einem angemessenen Pfingstausklang.
Wenn der Rückreiseverkehr es zulässt reise ich gerne noch eine Runde mit euch...


- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Alli
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 22.05.2010, 16:50 Uhr




Anmeldung: 12. Jul 2009
Beiträge: 24
Wohnort: Richrath
Hi Gabi,
wenn es trocken ist, bin ich dabei. Ich freu mich schon auf skaten mit Mucke.
Bis Montag. Liebe Grüße. Alli.
Skater Skater Skater Skater Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 24.05.2010, 09:20 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 428
Wohnort: Duisburg
Hallo liebe Lucy,
heute zum Start der 3M Tour wünsche ich Euch viel Spaß und volles Haus.
Bei dem Traum Wetter kommen bestimmt ganz viele Skater und lauschen den aktuellen Charts!
Laßt Euch ein lecker Bierchen oder Apfelschorle im Kapellchen schmecken und ganz liebe Grüße an alle!
Wenn ich wieder Auto fahren kann, komme ich mal im Kapellchen vorbei!

LG
Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kirkie
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 12:05 Uhr




Anmeldung: 29. Sep 2003
Beiträge: 702
Wohnort: DUSFORcity
Gelungene Premiere... vielen Dank an Lucy und alle, die mitrollten! Daumen Und Petrus leistete auch seinen Beitrag, das ganze WE lang.

Ich hoffe, euch allen geht's besser als mir. Ich musste mich am Morgen überge... und zu Hause bleiben. Normalerweise habe ich einen robusten Magen; was da wohl die Ursache war?

_________________
DUSFOR... I'm loving it.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Alli
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 15:49 Uhr




Anmeldung: 12. Jul 2009
Beiträge: 24
Wohnort: Richrath
Der Start der 3M-Runde war ein voller Erfolg, Gabi. Hab richtig Spass gehabt mit Dir und den Anderen.
Vielen, vielen, vielen Dank.

Liebe Grüße

Alli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schulterbremser
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 25.05.2010, 21:36 Uhr




Anmeldung: 09. Jun 2006
Beiträge: 248
Wohnort: Remscheid
Tolle Premiere!

Danke, Lucy! Smile

_________________
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Lucy
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 09:58 Uhr




Anmeldung: 25. Jul 2005
Beiträge: 95
Wohnort: Düsseldorf
Hallo erstmal Very Happy ,

freut mich, daß es Euch gefallen hat. Mir auf jeden Fall auch. Leider ist für morgen Regen angesagt. Sollte die Vorhersage sich bewahrheiten, fällt die Runde aus. Sollte es NICHT regnen und auch nicht stürmen Confused , dann findet die 3M-Runde unter dem Motto "Die 80er Jahre" statt. Musikwünsche werden bis morgen Mittag noch angenommen Daumen
Treffpunkt: Südbrücke - Start 20:00 h.

Bezüglich Lokalität kümmere ich mich noch. Dazu gibt es morgen weitere Infos.
Liebe Grüße
Lucy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: 3M-Runde (Mondays with musical motto)  BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 13:30 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Ich (oder wir) bin (sind) morgen auch wieder dabei, da uns die Premiere ebenfalls überzeugt hat.

Anmerkung zur Musik:
Die etwas geringe Lautstärke ist einerseits für die unmittelbar hinten den Boxen fahrenden von Vorteil (Kommunikation ist möglich) - andererseits hört man nur wenige Meter dahinter rein gar nichts mehr.

Ich zermartere mir selbst schon seit Jahren darüber den Kopf, wie es machbar wäre, etwas mehr Lautstärke und "Punch" zu erzielen, ohne gleich einen Musikwagen oder schweren Rucksack mit Auto-Akku rumschleppen zu müssen. Bisher ohne Erfolg.

Hier mein Aufruf an die Industrie:
Hört endlich auf zu schlafen und tut etwas. Bringt ein Verstärker-/Boxen-System auf den Markt, das klein aber trotzdem laut ist und wenig (Batterie-)Energie verbraucht - vielleicht als Gürtel zum Umschnallen (jetzt muss ich denen auch noch die Ideen liefern) Exclamation

Ich freue mich schon auf die Tour und hoffentlich bis morgen.

Mike

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)