Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusDDorf
Titel: Inline Nacht Ratingen / Fr. 19.6.10  BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 17:47 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 808
Wohnort: Bilk
Hallo zusammen,

In Ratingen gibt es morgen abend eine Inliner-Nacht. Da waren wir schon zu Dusfor-Frühzeiten schon mal aktiv.

Das Event ist nicht spektakulär - einfach ein Rundkurs der ein paar mal durchrollt wird (Also ist der Weg nach Ratingen - und wieder zurück - das größere Event) Bemerkenswert an der Strecke sind vielleicht die 2 Meter Strohballen, die auf einer kleine Gefällstrecke zum Bremsen aufgestellt sind. Die Einschlagbremsungen haben durchaus was für sich Smile

Das Wetter scheint zu passen und Fussball ist ja auch schon vorbei. Daher überlege ich mir, so um 19.00 ab dem Burgplatz nach Ratingen (ca. 10-13 km) zu skaten, dort Live-Musik zu hören etwas chillen, einige offizielle Runden zu drehen und dann wieder zurück zu fahren. Es ist ja inzwischen bis halb elf hell, so dass wir das alles ohne Licht schaffen sollten. Ansonsten fährt die 712 direkt nach Düsseldorf.

Hat jemand Interesse ?

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MSR-Judith
Titel: Inline Nacht Ratingen / Fr. 19.6.10  BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 18:08 Uhr




Anmeldung: 02. Mar 2009
Beiträge: 46

Hallo Markus,

ich bin dabei! Abrollen am Burgplatz klingt prima.

Bis morgen und viele Grüße,

Judith

_________________
Nur noch 365-x Tage bis Le Mans!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Inline Nacht Ratingen / Fr. 19.6.10  BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 20:43 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Nee, Markus, absolut kein Interesse.
Erst von Ratingen zum Burgplatz und dann wieder nach Ratingen, womöglich hinterher noch mal, das ist mir zu verwickelt. Wink

- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Inline Nacht Ratingen / Fr. 19.6.10  BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 22:16 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1175

Wenn ich es zeitlich schaffe, schaue ich mir mal an was Ratingen so bietet - reise aber mit dem Auto an.

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Schienenbeißer
Titel: Inline Nacht Ratingen / Fr. 19.6.10  BeitragVerfasst am: 18.06.2010, 15:00 Uhr




Anmeldung: 07. Jul 2004
Beiträge: 73

Versuche auch, gegen 19.00 Uhr am Burgplatz zu sein.

Gruß Schienenbeißer
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)