Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
McFly
Titel: Rollnacht 15.07.2010  BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 12:52 Uhr




Anmeldung: 26. Sep 2003
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Ich finde, die gestrige Rollnacht war eine der besten Rollnächte seit langen.

Das Wetter war perfekt, die Leute schon in Ferienstimmung, alle ziemlich entspannt. Selbst die linke Gasse war, nicht zuletzt Dank des Aufrufs weitestgehend vorhanden.
Die Ordner auch bestens gelaunt Wink

Die Strecke fand ich sehr gelungen, vielseitig und sehr gut befahrbar. Viele Teilnehmer freuten sich über die letzten 5km der Tour, als es ohne Stop über perfekten Asphalt ging - gerne öfters solche Abschnitte.

Freue mich schon auf den 29.07.....

VG
McFly
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Rollnacht 15.07.2010  BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 13:10 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1488
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
kann nur voll und ganz zustimmen, eine der perfektesten Rollnächte an denen ich je teilgenommen habe! Daumen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Helmchen
Titel: Rollnacht 15.07.2010  BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 15:33 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Und gerade bei der war ich nicht dabei, weil ich krank im Bett lag? Ist ja nicht wahr! Sad Crying or Very sad Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: Rollnacht 15.07.2010  BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 16:51 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 373
Wohnort: Hilden
Oh je,

gute Besserung Julia

SG

Sven
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
SvenK
Titel: Rollnacht 15.07.2010  BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 17:13 Uhr




Anmeldung: 19. Jun 2006
Beiträge: 59

Wieder zurück in Frankfurt muss ich doch sagen, tolle Veranstaltung und wirklich kein "Dorf-Skate".
Mir hat es echt Spass gemacht, gerne wieder Smile

cu Sven (Mainline)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sleeper2001
Titel: Rollnacht 15.07.2010  BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 10:55 Uhr




Anmeldung: 10. Apr 2010
Beiträge: 23
Wohnort: Dormagen
Schließe mich mit Familie dem LOB an !!

Die Pausen waren auch nicht ganz so lange.
War wirklich gut.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)