Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Adventswanderung 2018
Adventswanderung 2018
Niko-Skate 2018
Niko-Skate 2018
St.Martinsgansessen 2018
St.Martinsgansessen 2018

DUSFOR on Tour
Adventswanderung 2018
Auf Matschwegen durch das Rotthäuser Bachtal
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
13.311 km

Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dorina
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 19:22 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 440
Wohnort: Duisburg
Hallo zusammen,
ich hoffe doch, es findet dieses Jahr wieder ein Nikolaus-skaten statt! Smile
Ich würde mich sehr freuen.
Heute sind mir in der Stadt dazu passend bereits Nikolauskostüme zu 3¤ in die Hand gefallen.
Also: achtet auch schon auf die Angebote und rüstet Euch aus!
Individuelle Ideen sind natürlich auch umsetzbar.
Bis bald
LG aus DU
Dorina


Zuletzt bearbeitet von dorina am 15.10.2010, 10:20 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
McFly
Titel: Nikolauskostüme  BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 21:46 Uhr




Anmeldung: 26. Sep 2003
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Dorina, wo hast du die denn gesehen?

...gibts denn eigentlich schon einen Termin?
Der 06.12.ist doch verlockend, und die Geschäfte haben diesmal auch auf.... Mr. Green
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 09:17 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Hallo liebe Nikolaus-Skater,

natürlich wird wieder nikoläusig geskatet: der Termin fürs Nikolausskaten 2010 ist der 06.12.2010

Fast alle 1-Euro-Shops bieten die Kostüme inzwischen an, mit unterschiedlicher Qualität, ein paar schöne Kostüme habe ich auch schon darunter gesehen. Und es gibt jede Menge kurioses Zubehör...

Darüber hinaus gilt weiterhin unser Angebot der letzten zwei Jahre:
5-teiliges Nikolauskostüm zu 2,95 EUR plus Versandkosten (Gesamtpreis zw. 3,40 - 4,00 EUR), zum Kostüm gehören Hose, Jacke, Gürtel, Bart und Mütze (Einheitsgröße, Filz, genäht, nikolausrot!). Für diese Kostüme gilt: Bestellungen und Vorauszahlung bis spätestens zum 13.11.10 (Gänseessen!) per PN an mich.

Dieses Jahr fällt Nikolaus auf einen Montag - und weil's die letzten Jahre, insbesondere vor zwei Jahren so gut gepasst hat, hier der Vorschlag für Treffpunkt & Vorglühen:
- 06.12.2010, ab 18:00 Uhr am Glühweinstand auf der Flingerstraße vor dem Aldi
- Start der Nikolaustour: 19:00 Uhr
- Ausklang anschließend im Freiligrath

Weitere Anregungen sind willkommen!

Ingo Smile

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
MSR-Stefan
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 13:31 Uhr




Anmeldung: 06. Mai 2008
Beiträge: 121
Wohnort: Münster/Aachen
Bin dabei, Kostüm ist noch vom Vorjahr vorhanden.

_________________
mfg Stefan
- ISC Münster e.V.
- Speedskater Blausteinsee
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 14:13 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1489
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Termin steht schon lange rot im Kalender und sobald der Weihnachtsmarkt aufmacht werd ich auch mal bei Familie Hoppe nachfragen, ob die skatenden Nikoläuse und ggf. Engel Wink auch wieder zum Vorglühen willkommen sind.

Gruß
Frank

PS diesmal wäre aber Musikbegleitung ein echtes "muss", das fehlte schon die beiden letzten Male!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 15.10.2010, 15:22 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
@Frank:
Zitat:
werd ich auch mal bei Familie Hoppe nachfragen

Super! Smile

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 14:02 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 887
Wohnort: die Stadt mit K
Niiikolausiiii...

Au ja Very Happy

_________________
YES WEEKEND Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 14:05 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 887
Wohnort: die Stadt mit K
Warum steht das eigentlich unter Rollnacht??? Wink

_________________
YES WEEKEND Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 14:40 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Gute Frage... Very Happy

...und schon erledigt. Danke Roadrunner!

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 17.10.2010, 23:19 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 156
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
moin moin,

habe mir gerade die Bilder von 2009 angesehen und möchte natürlich dieses Jahr erstmalig dabei sein Very Happy

Grüße
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Helmchen
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 08:47 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Oh nein, oh nein, warum denn unter der Woche an einem Montag?! Da hab ich doch bis 18 Uhr Uni! Und wie soll ich danach noch pünktlich gen Heimat fahren und am nächsten Morgen früh wieder zur Uni?! Sad

Können wir nicht abstimmen bzgl. des Termins? Das Engelchen möchte doch so gerne auch wieder mit...

Helmine
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 09:43 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Mh, das stimmt, an die verschiedenen Termine und Tätigkeiten der Menschen hatte Nikolaus bestimmt nicht gedacht, als er den 6.12. zum weltweiten Nikolaustag erklärte Wink

Aber, so wie Spider es schon vor 2 Jahren schrieb
Zitat:
Dieses Jahr fällt der 6.12 und damit auch unser Nikolausskaten auf einen Samstag
findet zusätzlich zum üblichen DDay das Nikolausskaten seit 2007 am 6.Dezember statt. Mein Meinung: wir sollten es dabei belassen.

So wie es an anderen Skateterminen im Jahr auch leider immer wieder Menschen gibt, die aus beruflichen, familiären oder krankheitsbedingten Gründen nicht teilnehmen können, kann dies auch am Nikolaustag passieren.

@Helmchen, vielleicht kannst du es doch noch einrichten, pünktlich in Düsseldorf einzutreffen...

Ingo Smile

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 12:49 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1489
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
yep, so ist es halt und selbst Regen konnte uns bei der seinerzeit von Spider ins Leben gerufenen Aktion bisher nicht dazu bringen auf einen anderen Termin auszuweichen...

Ich würde ja einfach im Engelchenkostüm zur Vorlesung erscheinen und dem Prof. erläutern, dass Dich da gleich noch ein Einsatz erwartet und Du daher mal ein Stündchen früher aus der Vorlesung entschwinden müßtest...wenn es dafür kein Verständnis und gibt, besser mal die Fakultät wechseln Wink


Zuletzt bearbeitet von Frank2709 am 19.10.2010, 11:01 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 18.10.2010, 21:47 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
vl. schneit es dieses Jahr noch. kann mich an keinen verschneiten Nikotag erinnern
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Helmchen
Titel: Nikolausskaten am 6.12.2010 im Nikolauskostüm  BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 10:55 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Schade, dann wohl 2010 leider ohne das Engelchen... Sad

Aber 2011 schon eher wieder! Da hab ich die Uni dann schon hinter mir!

Viel Spaß an alle Nikoläuse! Smile

Juli
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)