Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Einsteiger
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 22:14 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 145
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Hallo zusammen,

zur kurzen Vorstellung, ich bin erst seid 2010 dabei und bin durch die Rollnächte auf DUSFOR aufmerksam geworden. War dann direkt auch bei der NRW Tour und Niko-Tour dabei. Ich finde es einfach nur Super in der Gruppe und mach hier einfach mal einen Vorschlag:

Ich veranstalte in Wersten ein Osterfeuer und so kam die Idee wie bei der Niko-Tour, vielleicht eine Hasen-Tour zu fahren. Im Hasenkostüm nach Wersten und dann das ein oder andere Füchschen Bier genießen Very Happy

Möchte einfach mal eure Meinung dazu hören und vielleicht kann man die Idee noch ausbauen. Das Osterfeuer findet am Ostersamstag auf dem Schützenplatz statt, der auch eine gute Asphaltstrecke bietet Wink

Grüße Dirk
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:05 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
alte Heimat Smile bin an dem Tag allerdings auch schon zum Paderborner Osterlauf unterwegs aber die Idee hat doch was (ausser das mit dem Hasenkostüm Wink )
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 22:51 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
Ja, das Hasenkostüm muss jetzt eher nicht sein Very Happy
Aber Ostertour finde ich gut und Osterfeuer auch.
Keine Ahnung, ob ich an Ostern da bin, aber wenn ja, wäre ich dabei.

_________________
YES WEEKEND Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 07:26 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 821
Wohnort: DUSFOR-city
Ich find das mit dem Hasenkostüm klasse. Ich komm dann auch mal heimlich gucken Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
smilie
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 13.02.2011, 17:51 Uhr




Anmeldung: 20. Mai 2005
Beiträge: 387
Wohnort: Düsseldorf
wann genau?
Bin auch in Paderborn, aber wenn es nicht grad an Ostersamstag ist könnte sich da was bei Sonnenschein einrichten lassen.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 17.04.2011, 21:05 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 145
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Hallo Leute,

sorry war in letzter Zeit ziemlich im Stress und natürlich mit der Orga für´s Osterfeuer beschäftigt. Also wenn wir noch schnell für nächsten Samstag ein Tour (ohne Hasenkostüm) einschieben können würde ich mich freuen.
Allerdings da ich noch nicht wirklich viele Touren mitgefahren bin, habe ich nicht so den Überblick, welche Strecke wir wählen könnten. Anfang sollte natürlich im Bereich vom Burgplatz sein und dann in Richtung Süden. Wir sollten gegen 17-18 Uhr in Wersten auf dem Schützenplatz sein, um dort den Ausklang mit ein paar Bierchen zu genießen. Das Feuer wird so gegen 20 Uhr entzündet.
Hätte jemand einen Vorschlag für eine gemütliche Tour ?? Wink

Alle Teilnehmer sollten für den Aufenthalt noch Schuhe mitnehmen, da dort Ende der Tour sein soll. Von dort kommt man mit der U74 oder 701 wieder zurück und in alle Richtungen.

Als Bonbon würde ich ein kleines Fäßchen Füchschen spendieren



!cid_BB2AB1D0-5A18-4C78-A50B-E761499A4A48.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  348,14 KB
 Angeschaut:  4006 mal

!cid_BB2AB1D0-5A18-4C78-A50B-E761499A4A48.png


 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 20.04.2011, 21:50 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Hallo

ich würde am Samstag nachmittag mal vom Burgplatz nach Wersten rollen. Ich schlage als Start 17.00 Uhr vor. Dann sind wir sicher in einer Stunde in Wersten. Dort dann etwa chillen bis das Feuer startet.

Aber Hasenkostüm habe ich keines Smile

Als Ergänzung: Ich skate so 21 Uhr wieder zurück. Will dann noch ne Runde zappeln gehn.


Gruß Markus

Geändert: Startzeit verschoben.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 15:02 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
Können wir nicht schon früher losfahren und eine längere Tour machen bei dem tollen Wetter? Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 17:38 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 145
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Vielleicht können wir bis nach Benrath rollen, ein leckeres Eis am Schloß und zurück nach Wersten, oder???

Grüße
Dirk
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 19:21 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 317

So, meine Fenster sind geputzt (von innen UND außen)! Jetzt wird es wieder Zeit für angenehmere Bewegungsabläufe.

Mir wäre jede Variante recht, erbitte nur klare und rechtzeitige Information!

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 22:08 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 145
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Mein Vorschlag wäre dann 16Uhr, somit könnte man eine gemütliche 2 Stunden Tour fahren.

Grüße
Dirk
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Tour zum Osterfeuer - 17 Uhr  BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 08:36 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Hallo,

ich möchte gerne gerne bei 17.00 Uhr bleiben, aber ich arbeite an ein paar Umwegen, damit wir zu einer längeren Tour (2 Stunden) kommen.

Wer noch mehr skaten will: früher von zuhause losskaten und Umwege fahren Smile

Bis heute nachmittag.
Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Tour zum Osterfeuer - 17 Uhr  BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 21:23 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 317

Dankeschön!!!

dem Einsteiger für die Initiative,

Markus für die ortskundige Leitung auf langen und kurzen Wegen

und der Werbegemeinschaft Wersten für ein stimmungsvolles Osterfeuer sowie Speis' und Trank.

Es war eine sehr schöne kleine Tour!

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Tour zum Osterfeuer - 17 Uhr  BeitragVerfasst am: 23.04.2011, 22:10 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
Genau!! Da kann ich mich nur anschließen Daumen
Danke für die Tour, das Feuer und die Verpflegung Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
twinklingheart
Titel: Tour zum Osterfeuer  BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 22:04 Uhr




Anmeldung: 11. Jul 2006
Beiträge: 30
Wohnort: Düsseldorf
Es war eine wunderschöne Einsteigertour nach viel zu langer Roller-Abstinenz.

Für Idee, Speis, Tourführung und Trank einen ganz ganz lieben Dank!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)