Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sidewinder
Titel: 12.02.2011 - Roller Disco Mönchengladbach Neuwerk  BeitragVerfasst am: 12.02.2011, 02:51 Uhr




Anmeldung: 09. Feb 2005
Beiträge: 129
Wohnort: Brüggen (Kr. Viersen)
Der GRSC veranstaltet am 12.02. in der Dünnerfeldhalle eine Roller Disco. In seinem Jubiläumsjahr möchte der GRSC allen Interessierten einen ganz anderen Einblick und vielleicht auch Einstieg in den Rollsport ermöglichen. "Gerade wo der Winter fast vorbei, aber der Frühling noch nicht da ist, hoffen wir, dass viele Mönchengladbacher/innen schon mal ihre Inline-Skates oder Rollschuhe abstauben und die Chance nutzen ein paar Runden bei guter Musik zu drehen", so Markus Raggen vom GRSC-Vorstand.
Im ganzen Jahr wird der GRSC mit einzelnen kleinen Veranstaltungen der Abteilungen für den Sport werben. Die Roller Disco soll als Einstieg einen Einblick in die verschiedenen Abteilungen gewähren. Doch anders als ein Tag der offenen Tür lebt diese Veranstaltung vom mitmachen.

Der Traditionsverein war über Jahrzehnte hauptsächlich durch seine Rollhockey Abteilung bekannt. Jetzt mangelt es ausgerechnet dieser Abteilung an Nachwuchs, so dass diese Saison erstmals kein Team für die Zweite Bundesliga gemeldet werden konnte. Gerade hier erhofft sich der GRSC neue Mitglieder um 2011/12 den wieder einstieg in die Liga wagen zu können.

Ganz anders sieht es beim Rollkunstlauf aus, hier hat der Verein ungebremsten Zulauf und muss Interessierte schon auf eine Warteliste setzen. "Natürlich würden wir gerne noch mehr Rollkunstläufer/innen aufnehmen, aber wir müssen den Mitgliedern auch gerecht werden. Und da fehlen derzeit die Möglichkeiten die Trainingszeiten und die Betreuung auszubauen."

Die neueren Abteilungen Inline-Hockey (seit 2006) und Freestyle-Slalom (seit 2007) erfreuen sich großer Beliebtheit, würden sich aber über neue Mitglieder freuen.
Die Roller Disco beginnt um 18:00 Uhr in der Dünnerfeldhalle (Nespeler Straße 75; Schulzentrum Mönchengladbach-Neuwerk) und der Eintritt ist frei. Kleine Snacks und Getränke gibt es zu fairen Preisen.



http://www.4wheelfreestyle.com/content/ ... engladbach

http://www.grsc.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)