Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Skatergott
10 Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 22:15 Uhr




Anmeldung: 23. Aug 2009
Beiträge: 161
Wohnort: Wuppertal
Brauche infos über Top Speed Skates . Unter 30 km/h durchschnitt fahr ich erst gar nicht mit . Was für ein GPS Gerät könnt ihr mir empfehlen ? Hat wer 1 sponsor oder mehre für mich ? Fahr vieleicht gleich beide mit falls ich gute skates bekomme . Wer mir weiter helfen kann bitte melden . Danke im vorraus . MFG Andy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roadrunner
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 09:24 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 946
Wohnort: Düsseldorf
Sponsoren und gute Skates sind da natürlich entscheidend Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:01 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 428
Wohnort: Duisburg
Hallo Andy!
Willkommen bei DUSFOR!
DUSFOR sind einige Inline Skater, die sich jede Woche, Donnerstags um 20:00 zu einer privaten Skate Tour durch & um DUS (Düsseldorf) treffen. Treffpunkt ist am Rheinufer / Burgplatz. Du kannst jederzeit mitfahren und wirst so Teil von DUSFOR. Beachte aber, dass dabei nichts (!) organisiert ist.

Aber bei Deiner Leistung wird es schwierig!
Wer so ambitioniert ist und dazu noch solch gute Leistungen bringt, sollte vielleicht gleich bei den Speedskater einsteigen.
Dort gibt es deutsche Meister und Landesmeister. Es wäre sehr schön wenn diese noch ein wenig Konkurrenz aus den eigenen Reihen erhalten würden.
Schau doch mal vorbei!

Nebenbei bemerkt: zu den Rollnächten solltest Du nur als Zuschauer kommen. Denn dort liegt die gefahrene Geschindigkeit deutlich unter Deinem Niveau.

Für gute schnelle Skates schau doch beim warehouse one vorbei, vielleicht können die Deine Ansprüch erfüllen oder Dir einen Tipp geben.
Viel Erfolg auch bei der Sponsorensuche, dabei kann ich Dir leider nicht helfen.
LG
Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 10:19 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 371
Wohnort: Hilden
Hallo Dorina,

ich will ja nix sagen aber der Andy fährt fast immer bei DUSFOR mit ... kennste den nicht ?

LG

Sven

PS: http://www.dusfor.de/gallery/main.php?g2_itemId=86256

Der Andy ist der mit dem blauen Helm und der roten Jacke in der Mitte.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 11:15 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 820
Wohnort: DUSFOR-city
Danke, Sven Smile

jetzt weiß ich endlich wie Gott aussieht
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Skatergott
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 17:30 Uhr




Anmeldung: 23. Aug 2009
Beiträge: 161
Wohnort: Wuppertal
ja danke erstmal . hab mir die RACEMACHINE 110 2010 black/blue, mal bestellt hoffe die ist was für mich Wink brauche noch ein gutes GPS gerät wer kann da weiterhelfen ?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 19:34 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 820
Wohnort: DUSFOR-city
Garmin XT310 ist eine gute Wahl - aber wie bei allem Geschmackssache.

Schneller hat mich das Teil aber nicht gemacht, sonst hätte ich nicht nur eines davon, sondern drei links am Arm, drei rechts und je 4 an jedem Bein. Razz

Racemachine 110 macht auf jeden Fall schnell, und blau und schwarz sind auch sauschnelle Farben. Laughing
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Skatergott
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 21:38 Uhr




Anmeldung: 23. Aug 2009
Beiträge: 161
Wohnort: Wuppertal
jo farbe ist ok hoffe die skates passen und ich komm klar . hab schon heut mittag bestellt und immer noch kein Paket angekommen ... bei Pizza bestellen gehts schneller xxD xt310 hört sich nicht schlecht an . was ist mit EDGE 800 kann ich das auch zum skaten nutzen oder ist es schlechter als das xt 310 ??
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 23:25 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Skatergott hat folgendes geschrieben:
Unter 30 km/h durchschnitt fahr ich erst gar nicht mit


Du lehnst Dich aber weit aus dem Fenster.

Das heißt also, Du wirst mindestens eine Zeit von 1:24 einfahren. Wohlgemerkt mindestens.

Ich rechne also daher eher mit 1:15 oder 1:10.

Denk dran, die Ergebnisse werden im Internet veröffentlicht. (Ich schau nach.)

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 29.04.2011, 23:33 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 820
Wohnort: DUSFOR-city
Skatergott hat folgendes geschrieben:
was ist mit EDGE 800 kann ich das auch zum skaten nutzen oder ist es schlechter als das xt 310 ??


also, das XT310 ist definitiv schneller
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
F:Ernst
18 Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 15:39 Uhr




Anmeldung: 13. Jun 2005
Beiträge: 85
Wohnort: Düsseldorf Golzheim
karokoenig hat folgendes geschrieben:
Garmin XT310 ist eine gute Wahl - aber wie bei allem Geschmackssache.

Schneller hat mich das Teil aber nicht gemacht, sonst hätte ich nicht nur eines davon, sondern drei links am Arm, drei rechts und je 4 an jedem Bein. Razz

Racemachine 110 macht auf jeden Fall schnell, und blau und schwarz sind auch sauschnelle Farben. Laughing


Und auf´m Rücken einen Rucksack voll Mr. Green

_________________
Ausdauer macht Hart
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 30.04.2011, 19:58 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 316
Wohnort: Wiesmoor
Zitat:

Unter 30 km/h durchschnitt fahr ich erst gar nicht mit

Mannno, dass heißt, dass Du z.B. bei einem Marathon, mal mit Rückenwind, meistens aber mit gefühltem starken Wind von vorn ( Phänomen immer bei mir) Zeitweise mit ca. 60 kmh Unterwegs bist-ich kann dir zu so einer Super Leistung nur Gratulieren-
Skater
Bei so einem Marathon sind andere Bedingungen, ob mit, oder ohne XT310, gut ankommen finde ich als das wesentliche-
bei kleineren Distanzen OK, Kölauf vor einiger Zeit bei mir 43 Min-( ich Angeber ) es WAR aber so- Marathon: ca. gute vier Stunden-na ja-gelaufen-

rollige Grüße alfred
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
F:Ernst
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 01.05.2011, 07:30 Uhr




Anmeldung: 13. Jun 2005
Beiträge: 85
Wohnort: Düsseldorf Golzheim
Unter 30 km/h durchschnitt fahre ich erst gar nicht mit.
So ein guter Skater,wäre doch bei den Speerskater gut aufgehoben,
denn Verstärkung brauchen wir immer.Schau doch mal beim nächsten
Training am P2-Messeparkplatz vorbei, den bei einem Skatergott
Fahren wir wohl immer sturzfrei Shocked

Gruß
Fred Wink

_________________
Ausdauer macht Hart
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Skatergott
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 13:08 Uhr




Anmeldung: 23. Aug 2009
Beiträge: 161
Wohnort: Wuppertal
So die neuen Skates sind unterwegs zu mit hoffe sie treffen bald ein bevor der Regen kommt xxD Wann ist denn Speedskater treffen immer ? Bin ja dienstag und donnerstag bei der Kuschelrunde immer unterwegs sonst ^^ Könnt ja mal vorbei schauen was so ab geht bei euch. Ein GPS fehlt mir noch ... hoffe bekomme die Tage noch irgendwo eins her. Was ich für nee zeit fahren werde würd sich noch zeigen muss mich erst mal einfahren mit den neuen skates. @ Mike was für ein GPS Gerät hast du ?? MFG an alle Skater/innen die auch mal in meinen Windschatten fahren möchten xxD
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Wollt mal so 1 Marathon mit laufen ...  BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 16:42 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Skatergott hat folgendes geschrieben:
@ Mike was für ein GPS Gerät hast du ??


Ich habe ein in die Jahre gekommenes Garmin Forerunner 301.

Was aber für Dich von entscheidender Bedeutung sein könnte:

Seine Batterie hält 14 Stunden - Du möchtest ja sicher auch öfter mal 1000 km an einem Stück und an einem Tag laufen.

Ein Tag hat 24 Stunden. Diese Zeit mal Tempo 30 pro Stunde = 720 km pro Tag. Fehlen quasi noch 280 km.
Wenn Du Dir also noch ein bisschen Mühe gibst und nicht ewig rumtrödelst, kriegst Du die 1000 km voll. Das dürfte für Dich locker zu schaffen sein. (Das GPS muss Du aber dann doch zwischendurch aufladen).

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)