Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sleeper2001
Titel: Rollnacht Nr. 2/ 2011 19. Mai 11 mit Rheinischer Post  BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 06:26 Uhr




Anmeldung: 10. Apr 2010
Beiträge: 23
Wohnort: Dormagen
Hallo,
Ich hab das letzte mal einige Verbesserungsvorschläge gemacht, und möchte mich hier für die Umsetzung bedanken.

Die Pausen waren so bemessen, dass man das Gefühl hatte nun sind auch alle wieder zusammen, es geht weiter.
Die Show war auch kurz knapp und gut.

Insbesondere die Wetterorga hat toll geklappt. Daumen

Also: Danke für die schöne Runde und: Weitermachen

Hey Party
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rollfuchs
Titel: Rollnacht Nr. 2/ 2011 19. Mai 11 mit Rheinischer Post  BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 08:39 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2007
Beiträge: 220
Wohnort: Düsseldorf
sleeper2001 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich hab das letzte mal einige Verbesserungsvorschläge gemacht, und möchte mich hier für die Umsetzung bedanken.

Die Pausen waren so bemessen, dass man das Gefühl hatte nun sind auch alle wieder zusammen, es geht weiter.
Die Show war auch kurz knapp und gut.

Insbesondere die Wetterorga hat toll geklappt. Daumen

Also: Danke für die schöne Runde und: Weitermachen

Hey Party


Hey, das ist mein Text! Evil or Very Mad




Nein, kann ich nur unterschreiben. Perfekter Abend, auch aus meiner Sicht.

_________________
May the DUSFORce be with you!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rollfuchs
Titel: Rollnacht Nr. 2/ 2011 19. Mai 11 mit Rheinischer Post  BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 08:45 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2007
Beiträge: 220
Wohnort: Düsseldorf
Rollnacht

2000 Skater besuchen die Rheinische Post

zuletzt aktualisiert: 20.05.2011 - 08:02

Düsseldorf (RP) Eben erst die Tour beendet, schon in der Zeitung - das erlebten die rund 2000 Teilnehmer der gestrigen Rollnacht. Vom Burgplatz waren die Sportler aufgebrochen und durchs linksrheinische Düsseldorf zur Zentrale der Rheinischen Post in Heerdt gerollt.

Weiter hier: klick

_________________
May the DUSFORce be with you!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Rollnacht Nr. 2/ 2011 19. Mai 11 mit Rheinischer Post  BeitragVerfasst am: 20.05.2011, 09:26 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
Danke für den Tipp mit dem RP-Online-Artikel, vor allem das Photo zeigt ja das Who-is-who der DUSFORis Smile

http://www.rp-online.de/duesseldorf/due ... 00488.html

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Rollnacht Nr. 2/ 2011 19. Mai 11 mit Rheinischer Post  BeitragVerfasst am: 21.05.2011, 15:42 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
Hier gibts noch mehr Bilder, auch einige ganz nette von Dusforis/Ordnern. (Nur ein Teil davon ist im Rollnacht-Album.)
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)