Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
casi
18 Titel: Apollo 2011 - 21.06.2011  BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 07:28 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Ein Tag wie er schöner nicht sein konnte und der am Abend folgende Apollo Inline Skate Lauftreff ließ wie immer keine Wünsche offen, eine relativ unbekannte " Speed-Gruppe" traf sich zum allgemeinnen Kommunikationsaustausch auf 8 Rollen. Treffen und einquatschen war um 20.00 Uhr angesetzt, nach dem Eintreffen von zwei weiteren Nachzüglern war die Gruppe startbereit. Das Wetter spielte mit, die Atmosphäre war klar und deutlich und nach anfänglichen Start- und leichten kommunikativen Aufbruchdiskrepanzen ging die besagte zurzeit noch recht unbekannte " Speed-Gruppe" auf Tour. Nach einigen gefahrenen Kiliometern wurde die Gruppe leider entzweit, da örtliche Unwegbarkeiten das homogene und sehr diplomatische Fahrverhalten, der wie schon bereits erwähnten bis dato sehr unbekannten "Speed-Gruppe" , in zwei Teams aufteilte. Gefahren wurden 28 Km mit einem Schnitt der zwischenzeitlich stark an der 20 Km / h Grenze kratzte. Was noch zu erwähnen wäre ist das der gefahrene Untergrund zu 90 % aus - bitte entschuldigt die von mir angewandte krasse Ausdrucksweise - aus geilem Asphalt bestand. Ich freue mich auf den nächsten Dienstag und weitere Vergrößerung der wie schon bereits in dieser Mail erwähnten unbekannten "Speed-Gruppe" Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: Apollo 2011 - 21.06.2011  BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 10:28 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 373
Wohnort: Hilden
Geiler Asphalt!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Apollo 2011 - 21.06.2011  BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 10:43 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Ja, geil (!)

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
karokoenig
Titel: Apollo 2011 - 21.06.2011  BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 12:16 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 822
Wohnort: DUSFOR-city
wo auf dieser Tour habt ihr denn den "geilen Asphalt" gefunden ?
Ist da etwas neu, was ich noch nicht kenne ?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Apollo 2011 - 21.06.2011  BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 12:55 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
karokoenig hat folgendes geschrieben:
Ist da etwas neu, was ich noch nicht kenne ?


Nee. Casi meint wahrscheinlich den Volmerswerther Deich (für ihn, der länger nicht dort war, ist der Asphalt natürlich neu).

Sven meint wahrscheinlich die Tour in ihrer Gesamtheit.

Ich selbst meine die in Kilometern ausdrückbare Summe aller Teilstecken mit einem geringen Reibungskoeffizienten, die im gestrigen Fall einen hohen Wert angenommen hat.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Apollo 2011 - 21.06.2011  BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 08:04 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Also besser als Mike Cool kann man es nicht in Worte fassen, haargenau Shocked den Punkt getroffen und das Hauptmerkmal Idea spezifiziert und herauskristallisiert, alles in allem...geiler Asphalt... Very Happy

Casi Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
6 Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 18:29 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Und wieder schwein gehabt mit dem Wetter, einer überdimensionalen Teinehmerzahl von 7 Skatern mit Beigabe einer weiblichen Teilnehmerin fuhren wir los um die näheren Gebiete der Düsseldorfer Innenstadt kennen zu lernen. Rolling Eyes Streng nach dem Motto Confused Licht ist alles und ohne dem ist Sturzgefahr Cool noch nachgedacht und schon lag ich danieder Embarassed aber locker abgerollt und ein bißchen den Baustellensand geküßt ist die Tour unverletzter Weise weitergerollt. Wenn ich bedenke was wir für ein sensationelles humanes lockeres Tempo gefahren sind, würden sich ab sofort nur noch Frauen in unserer Gruppe sehen lassen. Der Schnitt wurde an diesem abend auf einen Bereich zwischen 10 - 15 km/ h gelegt und es hat richtig Spaß gemacht. Die Richtung war gob Derendorf und weiter Richtung Rath und über die Metro wieder zurück. In Höhe Flingern wurde dann diese außergewöhnliche Gruppe leider um fast die Hälfte reduziert, was daurch bedingt und begrüdnet wurde dass das zu Hause einer weiblichen Teilnehmerin gerade zu passend auf dem Wege lag, vermutet wurde Lagerschaden und Stärkung des kaltgewordenen Innenlebens anhand einer oder auch zwei Tassen Kaffee. Ca. 22.-00 Uhr war wieder Ankunft unter der Rheinkniebrücke und das Warten auf die verlorengegangene andere Hälfte war leider nnicht von Erfrolg gekrönt.
Ich freue mich auf nächste Woche und auf eine neue Tour dann auch wieder mit viel Licht und auf rege Teilnahme, bis bald und Viele Grüße Casi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 06.10.2011, 22:32 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
casi hat folgendes geschrieben:
Wenn ich bedenke was wir für ein sensationelles humanes lockeres Tempo gefahren sind, würden sich ab sofort nur noch Frauen in unserer Gruppe sehen lassen.
Sorry, das hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden...?!? Razz Mr. Green
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 07:45 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Casiboy weiß offenkundig nicht, was auf dem Asphalt abgeht, wenn Du in freier Wildbahn noch die S-Bahn erreichen willst.

- Martin Razz

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 22:06 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Geiler Asphalt!
ich kann es nicht mehr hören, noch lesen, fällt einem kein anderer Ausdruck mehr ein-die Augen und Ohren werden einem zu gepustet mit "geil ist G-- " noch schlimmer, mein Image wird verallgemeinert Very Happy
Geiz könnt ihr weglassen!

Ups, ich meine das so: :skaten: ist doch von allen anderen schönen Dingen des Lebens das, das wirklich was für`s Leben gibt-
nicht kapiert???
dann haste das was verpasst-also
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 22:09 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Ups, nach 11 Uhr bin ich leider nicht mehr "Verhandlungsfähig"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 07.10.2011, 22:38 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
schon wieder ich,
war nicht dabei, bin aber der Meinung, da öfter mitgeskatet bin, egal wer die Tour geleitet hat, die Stecken mitunter eine Zumutung waren, aber keiner hat damals gemeckert, es war nur einfach hart im Dunkeln "ohne Anlauf" über Gleise, unzählige Bordsteine rauf und runter zu fahren u.s.w.-also was einen nicht umbringt---
und das Gefühl kennt doch jeder von uns, nach der Skate-Tour-- alles geschafft, EIN Alt genossen-und dann auf Rollen zum Auto
Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 09:50 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Tja das sind natürlich Antworten die nur Erwachsene und natürlich nur gut erzogene Menschen von sich geben können. Sehr wahrscheinlich ist der Ausdruck geil nicht mehr so aktuell wie ich ihn in den letzten 15 Jahren gehört und kennengelernt habe. Na ja, irgendeiner weiß es halt immer ein Stückchen besser und genauer. Aber wie wäre es denn mit " ein toller glatter Belag " der dem heutigen Teer mehr als ebenbürtig ist. Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise aber ich bin halt nicht so mit Weisheit beschlagen... wie viele andere von denen die sich zum letzten Thema geäußert haben, Casi Party
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Apollo 2011 - 04.10.2011  BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 16:29 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 878
Wohnort: die Stadt mit K
Zitat:
Geiler Asphalt!
Manchmal kann man es eben einfach nicht treffender ausdrücken Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
stefan
Titel: Apollo 2011 - 21.06.2011  BeitragVerfasst am: 11.10.2011, 17:23 Uhr




Anmeldung: 25. Jun 2005
Beiträge: 240
Wohnort: Düsseldorf
geil abgefahren, abgespaced, burner, exzellent, fett, gediegen, herausragend, killa, krass, mega, riesig, tight,
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)