Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style=
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Dday 02.08.2018
Dday 02.08.2018
Klostertour 25.7.
Klostertour 25.7.
Rud 08.07.2018
Rud 08.07.2018

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Schulterbremser
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 17:39 Uhr




Anmeldung: 09. Jun 2006
Beiträge: 250
Wohnort: Remscheid
Wer von euch möchte denn von Freitag auf Samstag ( optional auch von Sonntag auf Montag) in Bremen übernachten?

Ich dachte da wieder an unser allseits beliebtes Hotel in Schwachhausen.
Hab aber noch nicht angerufen.


Gruß
Schulti

_________________
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pe
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 06:54 Uhr




Anmeldung: 07. Jun 2007
Beiträge: 76
Wohnort: Ddorf
Hallo Schulti,

ich würde auch gerne von Fr auf Sa und von So auf Mo dort übernachten.

Und ich suche noch ne Fahrgemeinschaft Wink

Liebe Grüße,
Pe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rednew
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 11:53 Uhr




Anmeldung: 10. Sep 2010
Beiträge: 28

Hallo,

Freitag auf Samstag wuerde ich auch eine Uebernachtung mitnehmen. Zurueck muss ich aber wegen Arbeit bereits am Sonntag Abend/Nacht.

Eine Fahrgemeinschaft suche ich ebenfalls noch. Wink

Gruss,
Erol

_________________
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 20:51 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Die WIT ist ja jedes Jahr komplex.

Das Hotel Heldt spiegelt mein Lebensgefühl in unserer Trendsportart nicht adäquat wieder. Wink
Ich halte Fr.->Sa. für je 20¤ (ggf. zzgl. 6,50¤ Frühstück) ein 4-Bett-Zimmer im Backpacker-Hostel.
http://www.bremer-backpacker-hostel.de/index.php

Ich werde also am Fr. Abend hin fahren, vermutlich ohne die Skaterunde dort noch zu erreichen.
Und dann werde ich So. Abend zurück fahren, ggf. unterbrochen von einem kleinen Nickerchen im Auto.

Ich hatte 4 3 2 1 [0] reisetaugliche Plätze im Auto frei.
Hin ab Ratingen oder Flughafennähe, zurück ggf. natürlich auch nach D'dorf rein.


- Martin

P.S.: Stefan, Rednew, Markus, Q10 - dieses Boot ist voll, auch die Kojen.

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"


Zuletzt bearbeitet von Spargelbein am 31.08.2011, 21:33 Uhr, insgesamt 3 Male bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rednew
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 18.08.2011, 23:41 Uhr




Anmeldung: 10. Sep 2010
Beiträge: 28

Spargelbein hat folgendes geschrieben:
Die WIT ist ja jedes Jahr komplex.

Das Hotel Heldt spiegelt mein Lebensgefühl in unserer Trendsportart nicht adäquat wieder. Wink
Ich habe mich Fr.->Sa. für 20¤ (ggf. zzgl. 6,50¤ Frühstück) formlos in irgendein 4-Bett-Zimmer im Backpacker-Hostel einquartiert.
http://www.bremer-backpacker-hostel.de/index.php

Ich werde also am Fr. Abend hin fahren, vermutlich ohne die Skaterunde dort noch zu erreichen.
Und dann werde ich So. Abend zurück fahren, ggf. unterbrochen von einem kleinen Nickerchen im Auto.

Generell habe ich noch 4 [3] 2 1 reisetaugliche Plätze im Auto frei.
Ab Ratingen oder Flughafennähe.


- Martin


Das klingt doch sehr gut. Mal schauen, ob ich da noch unterkomme.

Wenn Du mich noch mitnehmen wuerdest *lieb frag*, waere ich komplett.

Gruss,
Erol

_________________
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 14:07 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Spargelbein hat folgendes geschrieben:

Ich werde also am Fr. Abend hin fahren, vermutlich ohne die Skaterunde dort noch zu erreichen.
Und dann werde ich So. Abend zurück fahren, ggf. unterbrochen von einem kleinen Nickerchen im Auto.



Das passt wunderbar in meine Zeitplanung (Freitag abend nach Dienst hin und Sonntag Abend zurück, damit man Montag wieder gestärkt und mit Spass arbeiten kann)

Darf ich auch mit ins Auto ?

Beim Hotel bin ich flexibel. Hostel ist zwar eher Skater-Ambiente, aber im Hotel Heldt wohne auch liebe Skater.

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 06:55 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 373
Wohnort: Hilden
Ne blöde Frage: Die Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist im Preis enthalten ? Um 8:30 geht nen Bus von Bremen zum Start ? Für alle oder nur für Ordner ?

LG

Sven
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 12:54 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 800
Wohnort: Bilk
Hallo Sven,

für normale Teilnehmer ist die WIT eine eintägige Veranstaltung am Sonntag. Mit dem WIT-Ticket kannst du mit dem Zug von Bremen nach Bremerhaven zum Start fahren. Übernachtung ist daher kein Thema

Es gibt noch die "Mega-Wit" (Samstag und Sonntag) , die Teilnehmer buchen können. Im Rahmen der Buchung wird auch die Übernachtung geklärt. Zitat aus der Webseite "Am Samstag fahren vom Bremerhavener Hauptbahnhof am Vormittag Shuttlebusse die Teilnehmer nach Wilhelmshaven. Hier haben Sie auch noch die Möglichkeit ein Startausweis zu erwerben, sollten Sie noch nicht angemeldet sein. Der Start ist um 12.00 Uhr auf dem Flugplatz Wilhelmshaven-Mariensiel"

Alle Leute die zur Zeit hier schreiben, helfen als Ordner mir. Die Ordner fahren am Samstag auch mit einem anderen Bus (aber nicht vom HBF!) nach Wilhelmshaven. Wir bekommen SA - SO die Übernachtung in einer Turnhalle gestellt - und hoffen auf warmes Wasser und Toillettenpapier in der Halle Smile. Und wir organisieren uns FR -> SA Zimmer, damit wir nicht um 5 Uhr morgens losfahren müssen. Und einige wollen erst am Montag zurückfahren. Dafür braucht man auch ein Bett in Bremen von SO -> MO. Das müssen wir aber selbst zahlen.

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 13:49 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 373
Wohnort: Hilden
Die Busse gehen also von Bremerhaven zum Start und nicht von Bremen aus (Ziel) ? Sinn macht es doch zum ZIel mit dem Auto zu fahren und dann mit OPNV zum Start zu fahren oder sehe ich das falsch ? Oder gibt es am Ende der Wit eine Shuttle von Bremen nach Bremerhaven ?

PS: Nicht alle die hier schreiben sind Ordner. Ich schreibe zB hier und bin kein Ordner.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 16:55 Uhr




Anmeldung: 19. Mai 2005
Beiträge: 60
Wohnort: Aschaffenburg
hallo Sven

der Shuttle von Bremen nach Bremerhaven am Sonntag NACH der WIT heißt DB, so machen es auch die Teilnehmer die mit dem Auto direkt nach Bremerhaven zum Start fahren am Sonntag früh....aufgrund der Startzeit von 8.15 Uhr müßte man morgens von Bremen sonst ab 6.56 Uhr los, jetzt kann man entscheiden was das kleinere Übel ist

Bremen Hbf So, 04.09.11 ab 18:56 Gleis 9 RE 4474 Regional-Express

Bremerhaven Hbf So, 04.09.11 an 19:31 Gleis 5

die nächste gute Verbindung wäre um 20.56 Uhr wenn man mit " chillen" fertig hat...mit dem WIT-Ticket darf man am Sonntag Zug fahren

_________________
Morgenstund hat Gold im Mund
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Pe
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 10:38 Uhr




Anmeldung: 07. Jun 2007
Beiträge: 76
Wohnort: Ddorf
Falls jemand noch kurzfristig Übernachtungsmöglichkeiten sucht:

Krankheitsbedingt ist für die Nächte heute auf Samstag und Sonntag auf Montag in einem Hostel Nahe des Zielortes ein Zimmer frei geworden:

http://www.bremer-city-hostel.de/

Falls sich jemand noch kurzfristig zur Buchung entschließt, wäre ich über eine Nachricht dankbar!

Liebe Grüße und bis später,
Pe
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Spargelbein
Titel: WIT Übernachtung  BeitragVerfasst am: 05.09.2011, 00:16 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Nach einer Premium-Kick-Off-Tour und einer ganz überwiegend trockenen WIT sind wir dank Lenkrad-Sharing heil zurück.

- Martin

P.S.: Gleich fürs nächste Jahr notiert:
Restaurant Renoir, Vegesacker Str. 14-18, Tel. 0421-79436171.

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)