Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rollfuchs
Titel: Fahrrad gesucht  BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 13:56 Uhr




Anmeldung: 17. Aug 2007
Beiträge: 220
Wohnort: Düsseldorf
Liebe dusfor -isti,

ich gehöre grundsätzlich nicht zu den abtrünnigen Schönwetterskatern, die meinen, dass das Hoch- und Runterbefahren von Hügeln mit dreifach gefederten 48-Gang HighTech Carbon windkanalgetesteten Custom-made handgeschmiedeten Bergfahrrädern cooler ist als die reduce to the max mäßige pfeilschnelle gleitende Fortbewegung mit Skates ohne technisches Brimborium... Razz Wink

Ungeachtet dessen ergibt sich bei Familienausflügen dann und wann die Situation, dass ich ohne Bike ziemlich blöd darstehe, bspw. bei Schotterpisten etc. To cut a long story short: Ich brauche also ein Fahrrad.

Nun möchte ich zwar keine 2.567 EUR für ein oben beschriebenes High-Tech-Teil ausgeben. Ein klappriges Damenrad wäre mir aber auch zu doof. Razz

Daher meine Frage: Hat jemand von Euch ein cooles (!) Bike herumstehen, was nur deshalb abzugeben ist, weil Ihr gerade 2.567 EUR in das Modell des aktuellen Jahrgangs gesteckt habt? Very Happy

Es grüßt

der Fallfuchs

_________________
May the DUSFORce be with you!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Fahrrad gesucht  BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 10:15 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 317
Wohnort: Wiesmoor
Hallo Rollfuchs,
bin vor einem Jahr nach "Ostfriesland" gezogen, und das mit einem Mountain-Bike- habe dieses Rad vor ca. 8 Jahren gekauft-der Hersteller
ist Koga Miyata das Modell: Terraliner Oval Schaltung LX
kann dir auch Fotos senden, Preis: ?
mit rolligen Grüßen
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)