Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste

Aktuelle Photos
Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg/09.06.13
Rhein-Ruhr-Marathon Duisburg/09.06.13
Dday 06.06.2013 M!ke
Dday 06.06.2013 M!ke
A-TNS 28-05-13 M!ke
A-TNS 28-05-13 M!ke

DUSFOR on Tour
A-TNS "8"

Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
30.621 km

A-TNS 11-06-13
Tour mit einer Form, die ich beim besten Willen hier so noch nicht gesehen habe und die ein hohes Maß an Ortskenntnis unter Beweis stellt. Danke, Eric.
1 Kommentar zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen
29.989 km

DDay 7-6-13
DDay mit vielen klassischen Teilstrecken (und Teilnehmern).
2 Kommentare zu dieser Tour
Kommentar hinzufügen
23.478 km

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusDDorf
Titel: Samstag irgendwo Schlittschuhlaufen ?  BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 12:52 Uhr

Anmeldung: 03. Mai 2004
Hallo,

hat jemand Lust, Zeit und eine Idee, wo man morgen bei Sonnenschein auf das Eis könnte. Ich hätte doch Lust dazu, das Wetter auszunutzen.

Freue mich über Nachrichten. Veilleicth bekommen wir eine Trüppchen zusammen. Ich geb dann eine Runde Glühwein aus Smile

Gruß Markus

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
McFly
Titel: Samstag irgendwo Schlittschuhlaufen ?  BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 14:49 Uhr

Anmeldung: 26. Sep 2003
Hey Markus,
es gibt hier kurz hinter der holländischen Grenze, ca. 5km von Arcen entfernt einen großen Acker, der wurde ca. 20cm hoch geflutet und ist jetzt eine riesige Eisfläche auf dem sich am Wochenende hunderte von Menschen tummeln. Vielleicht ist das ja was.
Weiß nur nicht genau wie der Ort heißt, kann ich zur Not aber rausbekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
juanita
Titel: Samstag irgendwo Schlittschuhlaufen ?  BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 15:29 Uhr

Anmeldung: 11. Mai 2004
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es hier eine Karte mit künstlich angelegten Eisflächen. Wenn man auf die blauen Markierungen klickt, gibt es eine nähere Beschreibung dazu.

http://www.ekkel.com/natuurijs/Kaart.html

Firefrank
Titel: Samstag irgendwo Schlittschuhlaufen ?  BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 16:26 Uhr

Anmeldung: 08. Jul 2005
Das ist ja mal eine geile Seite.
Vielleicht kommen wir ja mal dazu das am WE auszuprobieren.

MarkusDDorf
Titel: Samstag irgendwo Schlittschuhlaufen ?  BeitragVerfasst am: 11.02.2012, 09:38 Uhr

Anmeldung: 03. Mai 2004
Hallo,

danke für die Anregungen. Sieht ja gut aus. Ich habe inzwischen über Facebook auch Photos gesehen, die einige Bekannte in der letzten Woche bei Eislaufen in der Nähe von Zons gemacht habe. Da es inzwischen niemals über Null war, sehe ich kein Problem darin, mich auch dort auf das Eis zu wagen. Ist halt deutlich näher und ich will halt so ein Stündchen aufs Eis.

Ich werde gegen 13 Uhr in DDorf losfahren Richtung Zons (Fähre). Platz im Auto ist noch vorhanden.

Gruß Markus

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)