Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Spargelbein
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 07:39 Uhr




Anmeldung: 01. Okt 2004
Beiträge: 372
Wohnort: Ratingen
Wolken und Sonne, 24 bis 25 Grad, das könnte was werden.

Ich werde Freitagabend im Auto anreisen und versuchen, auf dem Campingplatz Rüdesheim ein Plätzchen zu finden, Grill etc. incl. Reservieren kann man angeblich nicht.
Allerdings werde ich in Koblenz aus der Tour aussteigen und den Zug nach Rüdesheim nehmen, da ich Abends und nicht Nachts wieder zurück sein muss.

Etwas unkonventionell das Ganze, aber wenn jemand mit möchte oder ein "halbes Ticket" ab Koblenz gebrauchen kann melde er sich.

Wen zieht es denn sonst noch an den Rhein?


- Martin

_________________
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"


Zuletzt bearbeitet von Spargelbein am 22.08.2012, 08:18 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 08:09 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 138
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Jep, bin auch dabei, habe mich allerdings für die "Nacht-Tour" entschieden, heißt ich werde im dunkeln los und auch wieder im dunkeln ankommen. Die Bahn... für 36,- Hin und Zurück....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
niko
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 10:56 Uhr




Anmeldung: 08. Jun 2011
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf
moin - ich bin auch da. FR abend hin und (je nach Wetter und Zustand der Beine) am SO um halb 6 nach Simmern zum Hunsrück Marathon...daher kein camping, sondern Hotel in RÜD Wink

niko
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
sven
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 12:34 Uhr




Anmeldung: 03. Aug 2007
Beiträge: 371
Wohnort: Hilden
Niko, mach keinen Fehler. Das Camping ist das Beste an der Sache ! Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Emu
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 12:53 Uhr




Anmeldung: 19. Mai 2005
Beiträge: 60
Wohnort: Aschaffenburg
Dabei!!

_________________
Morgenstund hat Gold im Mund
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
niko
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 12:55 Uhr




Anmeldung: 08. Jun 2011
Beiträge: 75
Wohnort: Düsseldorf
Deswegen ist das Hotel ja nur ein paar Meter vom Campingplatz entfernt - sozusagen Massivzelt Smile
Und ich wollte es keinem (schon gar nicht mir selber) zumuten, dass ich morgens um 5 das Zelt lautstark abbaue, um bis 06:30 in Simmern zu sein...
Wir werden schon unseren Spass haben Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Dienstreisender
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 18:05 Uhr




Anmeldung: 17. Jun 2009
Beiträge: 78
Wohnort: Mönchengladbach
Ich plane auch dabei zu sein, allerdings lande ich am Freitag recht spät, werde dann Samstag morgen losfahren und abends auf dem Campingplatz bleiben.
Gruß aus Warschau.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
LEVeJung
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 08:23 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
Ich bin auch dabei. Natürlich von Freitag bis Sonntag auf dem Campingplatz Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Rhine on Skates 2012  BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 09:57 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 834
Wohnort: die Stadt mit K
Auch dabei Smile
Mit 2 Übernachtungen auf dem Campingplatz.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)