Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Picknicker
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 30.08.2012, 12:36 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1167

Premiere in diesem Jahr: Die Rheintour von Duisburg nach Düsseldorf!

16. September - 13:00 Uhr!

Am 16. September veranstaltet der Stadtsportbund Duisburg gemeinsam mit Duisburg Sport und der Rollnacht Düsseldorf die erste Inlineskatetour von Duisburg nach Düsseldorf! Die Streckenlänge beträgt 40 Kilometer, nach 20 Kilometern gibt es zur Erholung eine ausgiebige Pause. Die gefahrene Geschwindigkeit wird im üblichen Rahmen von DUskatet und der Rollnacht liegen, natürlich wird die Tour vom Musikwagen der Skateschule-NRW, der Polizei und Sanitätern begleitet. Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert keine Anmeldung!

Start und Ziel der Tour liegen in der Nähe der Stadtbahnlinie U79, so dass Ihr mit der U79 entweder vor der Tour oder nach der Tour von Düsseldorf nach Duisburg pendeln könnt.

Haltestelle der U79 in Duisburg: Grunewald
Haltestelle der U79 in Düsseldorf: Victoriaplatz / Kleverstraße
Start: Duisburg Kruppstraße (in Wedau), an der Regattabahn.
Ausreichende Parkmöglichkeiten sind am MSV Stadion vorhanden!

Weitere Infos unter www.duskatet.de !

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
MSR-Judith
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 31.08.2012, 11:20 Uhr




Anmeldung: 02. Mar 2009
Beiträge: 46

Das klingt total genial! Kann es kaum erwarten...

_________________
Nur noch 365-x Tage bis Le Mans!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rednew
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 23:01 Uhr




Anmeldung: 10. Sep 2010
Beiträge: 28

Weisst Du zufällig, ob sie Ordner-Unterstützung gebrauchen können?

_________________
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 04.09.2012, 16:28 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Die Heike von Duisburg-Sport freut sich immer über Ordner.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
LeuchtSchlumpf
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 06.09.2012, 20:07 Uhr




Anmeldung: 07. Mai 2007
Beiträge: 91
Wohnort: Erkrath
Sieht so aus, als könne ich trotz Reha mit Vollunterbringung teilnehmen (Freigang *ggg*) - hoffe auf brauchbares Wetter ...

_________________
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 14:56 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1167

Da es sich um ein gemeinschaftliches Projekt von DUkatet und der Rollnacht handelt, würden wir uns sehr freuen wenn auch eine stattliche Anzahl von Rollnacht Ordnern die Tour UNterstützt.
Der Bestand an Westen ist in Duisburg relativ klein, daher können auch gerne Rollnacht Westen mitgenommen werden.

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
speedyandreas
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 15:45 Uhr




Anmeldung: 28. Sep 2011
Beiträge: 284

Oh da freut sich meine hübsche gelbe maßgeschneiderte Weste auf einen Sondereinsatz Skater
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Ingo
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 13:35 Uhr




Anmeldung: 14. Jul 2005
Beiträge: 541
Wohnort: Lippstadt
Bin als Ordner gerne dabei Smile

_________________
ingo.lange@algarve-live.de
www.algarve-live.de
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 21:36 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 834
Wohnort: die Stadt mit K
ich auch Smile
Und das Wetter soll auch wieder ziemlich gut werden bis Sonntag Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 21:55 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
Picknicker hat folgendes geschrieben:

Haltestelle der U79 in Düsseldorf: Victoriaplatz / Kleverstraße
Oder n der Heinrich-Heine-Allee...

Ich freu mich schon, dass wird mal eine witzige Tour, wir sollten gemeinsam mit der U 79 hinfahren, schon jemand zeitliche Vorschläge.
Auf mein Ticket 2000 kann ich noch jemanden umsonst mitnehmen Smile

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
rednew
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 07:20 Uhr




Anmeldung: 10. Sep 2010
Beiträge: 28

Bigbirdy hat folgendes geschrieben:
Picknicker hat folgendes geschrieben:

Haltestelle der U79 in Düsseldorf: Victoriaplatz / Kleverstraße
Oder n der Heinrich-Heine-Allee...

Ich freu mich schon, dass wird mal eine witzige Tour, wir sollten gemeinsam mit der U 79 hinfahren, schon jemand zeitliche Vorschläge.
Auf mein Ticket 2000 kann ich noch jemanden umsonst mitnehmen Smile


Ich kann auch jemanden mitnehmen (Ticket 2000) aber erst ab Victoriaplatz / Kleverstraße. Wink

_________________
Komm' Se rin, könn' Se rauskieken.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 17:07 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 138
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Habe auch noch ein Platz auf meinem Ticket 2000 ab Wersten frei, oder ab HBF, HH-Allee oder,oder.....
Eine U79 voll mit Skater, wäre doch nee coole Nummer.....

Treffpunkt----UHRZEIT???
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schulterbremser
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 17:27 Uhr




Anmeldung: 09. Jun 2006
Beiträge: 248
Wohnort: Remscheid
Da bin ich so was von dabei. Dabeier geht´s nicht.

Ich bin am WE in Duisburg und würde dann da parken und einsteigen, müsste aber dann Abends wieder zurück nach Duisburg.

Fährt jemand zufällig Abends nach Duisburg zurück? Ich würde für´s mitfahren nichts nehmen. Cool

Gruß
Andreas

_________________
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 17:39 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 428
Wohnort: Duisburg
Hallo Andreas,
ich denke es gibt da gaaaaaaaaaaanz viel die auch wieder nach Duisburg zurückfahren.
Da es das Motto gibt: "first serve first come" nehme ich Dein Angebot für eine kostenlose Rückfahrt als Mitfahrer gerne an.
LG drück die Daumen für gutes Wetter!
Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schulterbremser
Titel: 16. 9 Duisburg->Düsseldorf  BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 22:05 Uhr




Anmeldung: 09. Jun 2006
Beiträge: 248
Wohnort: Remscheid
Danke!
lieb von dir, Dorina

Bis Sonntag!

_________________
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)