Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MarkusDDorf
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 10:29 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Hallo,

in dem Diskussionspfad der Mittwochsklostertour wird angeregt, dass morgen (Sonntag) eine Spezial/Zusatztour stattfindet.

Aufgrund der Überschrift sieht man aber nicht, dass die Tour morgen geplant ist. Deshalb habe ich einen neuen Eintrag erstellt und fasse den Stand der Diskussion zusammen.

1) Iris schlägt Start um 13 Uhr vor, hat aber keine Tourkenntniss
2) Schnecke schlägt Start um 12 Uhr und kennt die Strecke
3) Bernhard will auch um 12 los, damit er noch Mittagessen kann


Zuletzt bearbeitet von MarkusDDorf am 08.09.2012, 10:49 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 10:48 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Hallo,

ich rege an, dass man bei Sonnenschein auch eine Variante der Klosterrunde rollen kann. Die Standardtour gibt es ja regelmäßig, aber halt in der Nachtvariante Smile

Ich schlage als Start auch 13 Uhr vor. Dann hat jeder schon gegessen und wir können vieeeellll mehr skaten. Wenn man zum Mittagessen gleich wieder den Klosterhof ansteuert, dann sitzt man sich ja den Hintern platt bis alle Ihr Essen bekommen haben Smile

Hier sind die Karten von drei Varianten, die man natürlich mit einem Halt im Kloster (zeitlich z.B. eher zur Kaffeezeit) anreichern kann.

Klosterrunde XL:
http://www.dusfor.de/maps/show.php?rid=1277

Klosterrund XXL:
http://www.dusfor.de/maps/show.php?rid=1279

Klosterrunde XXL-rustikal
http://www.dusfor.de/maps/show.php?rid=1292
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Iris
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 16:11 Uhr




Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 88

Ihr lieben,

Schöne Grüße aus Bar Celona. Bin gerade auf einer Radtour von Wuppertal über Hattingen nach Essen unterwegs und muss morgen nur meine Handgelenke schonen.

Ich freu mich, dass meine Anregung Erfolg hat. XL gerne,
XXL ist genauso o.k, 12.00 Uhr auch.
Ich schlage vor, dass eine kundige Person die Leitkuhrolle übernimmt und damit auch die abrollzeit festlegt!!

Wink
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 16:59 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 312

Laute interessante Varianten...

Als Leitkuh stehe ich allerdings nur für die Standardstrecke zur Verfügung, ganz einfach mangels Kenntnis von Alternativrouten sowie Ortssinn, um die freundlicherweise verlinkten Karten in der Landschaft umzusetzen.

Markus, Du hast ja sehr gutbürgerliche Mittagessenszeiten, um 13 Uhr schon erledigt, alle Achtung. Ich persönlich fände es gerade attraktiv, unterwegs zu speisen, da in meinem Kühlschrank Ebbe herrscht. Und auch attraktiv, nicht so spät zurückzukommen.

Aber nun lehne ich mich 'mal zurück und warte ab, wohin sich das Meinungsbild entwickelt.

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Iris
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 19:11 Uhr




Anmeldung: 20. Apr 2006
Beiträge: 88

Smile
Na dann bin ich ja mal gespannt...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 19:24 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Also, dann halt 12 Uhr. Das Argument mit dem Kühlschrank zählt.

@Schnecke: Beleidige mich nicht - gutbürgerlich Smile.

Eigentlich ist das was ich so kurz nach 11 Uhr - also so eine Stunde nach dem Aufstehen - zu mir nehme eher ein erweitertes Frühstück. Also brauch ich um 13 Uhr nicht schon wieder was.

Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 08.09.2012, 19:34 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 312

Ooch, Markus, war doch nicht böse gemeint! Aus meinem Mund (oder meiner Tastatur) ist "gutbürgerlich" kein Schimpfwort. Aber "erweitertes Frühstück" ist natürlich noch viel cooler - vor allem, wenn man es n i c h t neudeutsch "brunch" nennt.

Nichts für ungut also, und bis morgen um zwölf!

_________________
--------------------------------
Der Name ist Programm.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
LEVeJung
Titel: Sonntag, 9. Sept: Kloster-Sondertour  BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 09:12 Uhr




Anmeldung: 06. Jul 2009
Beiträge: 288
Wohnort: Leverkusen
Schade, bin noch im Sauerland und schaffe es nicht bis 12:00 Uhr Sad
Wünsche euch viel Spaß auf der XXL Runde.

Ich geh hier dann mal Hügel skaten Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)