Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
casi
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 07:14 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Very Happy Ja und Sonntag war es dann soweit, die erste Tour mit Casi und mit 4 Inlinern ging es dann los, Richtung Hafen über die Fußgänger Brücke und weiter zur Lausward. Laughing Durch Hamm und über den Volmerswerther Deich, den Stadtwerke Wald gestreift und bis zu den Studenten wohnungen auf dem Himmelgeister Uni Gelände. Confused Mehrere kleine Pausen zwischendurch und den oder anderen kleinen Halt waren wir mit 21 km unterwegs und mit 01.50 h haben wir die sonntägliche Mittagszeit gut überbrückt. Cool
Wenn das Wetter am Sonntag wieder mitspielt werden wir den zweiten Termin in Angriff nehmen, und alle die im Dunkeln sich nicht mehr so sicher fühlen und trotzdem ein bißchen die Rollen bewegen wollen, seid herzlich eingeladen dabei zu sein. Die Geschwindigkeit ist gemütlich bis familiär und wenn der Asphalt es zuläßt freuen wir uns über eine schöne Strecke. Smile
Der zweite Termin wäre dann der Sonntag 04.11.2012, Treffpunkt wie am Dienstag unter der Rheinkniebrücke vor dem Apollo Theater und 12.00 Uhr
treffen, wie gesagt in der Hoffnung das Wetter bleibt trocken, warten wir noch ein paar Minuten und dann geht es los.
Strecke ist wie letzten Sonntag offen und Ideen und Anregungen werden Very Happy gerne im Streckenverlauf mit berücksichtigt, freue mich auf Euch und bis Sonntag
Smile
Lg Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TomRatingen
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 16:29 Uhr




Anmeldung: 26. Okt 2012
Beiträge: 59
Wohnort: Mettmann
Hallo Casi

Wollt nur kurz sagen das mein Sohn und ich mit kommen.
Wollen wir hoffen das das Wtter mitspielt.

Bis dann Thomas

dusfor

_________________
Links oder rechts rum?? nee gerade aus Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TomRatingen
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 04.11.2012, 19:44 Uhr




Anmeldung: 26. Okt 2012
Beiträge: 59
Wohnort: Mettmann
Hallo Casi

Danke für die schöne Runde heute. Es hat großen Spaß gemacht.
Nächte Woche Sonntag bitte wieder.
Wünsche allen eine schöne Woche....

dusfor

_________________
Links oder rechts rum?? nee gerade aus Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 06.11.2012, 05:36 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
... und so war am Sonntag den 04.11. der zweite Termin, 6 Inline skater auf dem Weg Richtung Messe und dann weiter die Flughafenbrücke im Auge Confused die viele ja auch von der NRW Tour 2012 kennen, ein kleiner Smile Zwischenstopp oben auf der Brücke und rüber in Richtung Meerbusch und Lörick. Da in dieser Region noch viel gebuddelt wird Crying or Very sad haben wir den Weg außen rum genommen, Laughing eine kleine Pause in einem Eiscafe gemacht und gestärkt den Rückweg angetreten.
Shocked Der Asphalt war größtenteils belegt mit Blattwerk und Co. aber angepaßtes Tempo und vorausschauendes Fahren ließ uns drüberrollen wie nichts Razz . Nach ca. 20 km und lockeren 2.45 h kamen wir wieder an der Rheinkniebrücke an Very Happy . Freue mich auf den nächsten Sonntag und bis dahin allen eine schöne und zumindestens trockene Woche, bis bald und Viele Grüße Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
TomRatingen
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 09.11.2012, 18:06 Uhr




Anmeldung: 26. Okt 2012
Beiträge: 59
Wohnort: Mettmann
Hallo Casi

wir freuen uns schon auf den 11.11.12 um 12.00 Uhr.
Denkst du am die Knieschoner Skater

Ok bis Sonntag lieben Grüße Thomas

dusfor

_________________
Links oder rechts rum?? nee gerade aus Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 07:39 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Hallo Tom,
klar kein Problem und das Wetter soll eventuell sogar trocken bleiben Smile oder werden Rolling Eyes . Wir lassen uns überraschen, bis Sonntag und

Viele Grüße
Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Jörg64
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 12.11.2012, 17:52 Uhr




Anmeldung: 12. Okt 2012
Beiträge: 16
Wohnort: Mönchengladbach
Hallo zusammen, das war gestern eine sehr schöne Tour! Wetter gut, Stimmung super... ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag!

Viele Grüße
Jörg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 00:31 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Und morgen gibt es Skaten mit Casi 4. Teil, letzten Sonntag waren wir mit 9 Skatern in Richtung Kaiserswerth unterwegs wo wir an einem "Suppen - Büdchen" eine sehr leckere hausgemachte Suppe gelöffelt haben Smile , z.B. Ebsen- Kartoffel- Linsensuppe und weitere. Das Wetter spielte mit und mit ca 20 km und inklusive Pause waren wir fast 3 Stunden unterwegs. Razz
Heute am 18.11.2012 gehts wieder los, wie üblich treffen 12.00 Uhr am Apollo Theater unter der Rheinkniebrücke, ein bißchen warten wer sonst noch so kommt und dann gehts los. Confused Es soll allerdings wahrscheinlich regnen oder naß werden Confused so dass ich unter der Rheinkniebrücke ein wenig Techniktraining anbieten werde, mit Slalom kontrolliertes bremsen Embarassed verbessern der Fahrtechnik und den ein oder anderen Tip wie das skaten noch ein bißchen sicherer wird und noch mehr Spaß bringt. Freue mich auf gleich und bis dahin gute Nacht und bis später, Very Happy

Viele Grüße
Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
christjanss
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 08:30 Uhr



Anmeldung: 28. Okt 2012
Beiträge: 4
Wohnort: Düsseldorf
Guten Morgen !!! Thomas hatte 27 Km letzten Sonntag mit runtastic gemessen !! Aber es spielt auch keine Rolle denn es war eine schöne Tour und ein toller Trupp ( wieder einmal)
Casi wolltest du heute nicht um 13 Uhr beginnen ??
Egal .. freu mich auf nachher!! Skater

LG Christine
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
casi
Titel: Skaten mit Casi  BeitragVerfasst am: 18.11.2012, 22:47 Uhr




Anmeldung: 08. Nov 2004
Beiträge: 129
Wohnort: düsseldorf
Cool Ja 13.00 Uhr war vorgesehen aber Wetter und Spontanität Shocked haben mich früher aufstehen lassen als gedacht. Ich hoffe es hat Euch allen ein bißchen Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Very Happy Technik Stunde. Nächsten Sonntag bin ich nicht dabei weil ich drücke noch mal die Schulbank und erlerne ein wenig das Skifahren bei einer Fort- und Weiterbildung im Stubaital auf 3000 Meter Höhe. Rolling Eyes Melde mich dann wenn ich wieder da bin, bis dahin allen eine schöne Woche und viel Spaß beim Sport, Embarassed bis bald und

Viele Grüße
Casi Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)