Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Picknicker
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 08.04.2013, 21:34 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Liebe Rollnacht-Ordner (und die die es noch werden wollen)

als Dank für die tolle Unterstützung im letzten Jahr und als Einstimmung auf die Saison 2013 gibt es in diesem Jahr erstmalig ein kombiniertes Grill-Briefing für Rollnacht Ordner. Die Zusammenkunft ist für alle gedacht die die Rollnacht bislang als Ordner unterstützten oder ab der neuen Saison gerne unterstützen möchten.

Geplant ist ein lockeres Beisammensein am Samstag, 20. April 2013 von 15 Uhr bis circa 19.00 Uhr. Es gibt Essen, Trinken und ein paar Informationen.

- Ihr seid Ordner, habt aber keine Email erhalten?
- Ihr wollt gerne in 2013 erstmalig als Ordner mitrollen?
Meldet Euch bitte per Email bei Markus@rollnacht.de
Markus wird Euch dann die Einladung zusenden.

Picki

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Schnecke
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 09:45 Uhr




Anmeldung: 12. Jun 2004
Beiträge: 317

Leider während unserer Urlaubsabwesenheit.

Den Grillern und Briefern aber viel Spaß!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 22:24 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Da bin ich aber heilfroh, dass ich rechtzeitig da war.

Die guten Zahlen auf den Ordnerwesten waren nämlich ziemlich schnell vergriffen. Da habe ich noch mal richtig Schwein gehabt. Smile

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 20.04.2013, 23:45 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
Zum Glück waren das Grillgut und die Getränke nicht so schnell vergriffen Wink
Schön wars, vielen Dank! Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Bigbirdy
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 21.04.2013, 21:27 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1394
Wohnort: DUS
Danke für die rege Teilnahme und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Bis spätestens zum Donnerstag 2. Mai, Rollnacht Höhepunkt Nr. 1

_________________
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 07:38 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Auch von meiner Seite aus noch vielen Dank für die rege Teilnahme.
Aus das Wetter hat mitgespielt - es war sonnig und sehr warm - letzteres zumindest am Grill Smile

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
bishop
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 08:07 Uhr




Anmeldung: 25. Aug 2009
Beiträge: 19

Zitat:

Die guten Zahlen auf den Ordnerwesten waren nämlich ziemlich schnell vergriffen.

Welche Zahlen sind denn "gut"? Ich hätte mich ja auch mit der "bösen" 7 anfreunden können, aber die wird wahrscheinlich schon weg sein.
Gibt es denn die Infos vom Samstag auch noch mal auf anderem Wege, so für diejenigen die gestern festgestellt haben dass das Treffen schon vorgestern war, zum Beispiel...

Grüße,
bishop
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
speedyandreas
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 16:48 Uhr




Anmeldung: 28. Sep 2011
Beiträge: 284

Die guten Zahlen sind die die sich die Rollnachteilnehmer nicht schnell genug merken können , wenn du sie als Ordner aus Versehen angepöbelt hast........ Embarassed
Deswegen gibt es hinten auf der Weste auch keine Zahlen

Die 7 ist es nicht Cool
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Birgitta
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 17:36 Uhr




Anmeldung: 11. Okt 2007
Beiträge: 841
Wohnort: die Stadt mit K
speedyandreas hat folgendes geschrieben:
... die sich die Rollnachteilnehmer nicht schnell genug merken können...

Das wären aber ja eigentlich gerade nicht die niedrigen Zahlen und die "Schnapszahlen", die waren aber als erste weg... Wink
Muss also doch andere Gründe haben, Lieblings-Lottozahlen oder so Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
MarkusDDorf
Titel: Grill-Briefing für Rollnacht Ordner  BeitragVerfasst am: 22.04.2013, 21:58 Uhr




Anmeldung: 03. Mai 2004
Beiträge: 799
Wohnort: Bilk
Birgitta hat folgendes geschrieben:
Muss also doch andere Gründe haben, Lieblings-Lottozahlen oder so Very Happy


Manchmal ist es Bestandteil von Handcreme (die 10), manchmal Glückszahlen (die 13), manchmal das Alter (56 und 62 - da mussten die beiden aber nochmals nachrechnen..)

Wer noch nicht in der Zuteilung war: Es ist vor jeder Rollnacht von 19:15 bis 19:45 eine neue Zuteilung möglich. Mit Infoversorgung Smile

Gruß Markus
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)