Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helmchen
Titel: Suche neuen Torx-Schlüssel  BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 12:27 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Hallo zusammen,

mir ist leider mein tollen Torx/Imbus-Schlüssel von ABA kaputt gegangen! Sad
So ein toller, den man auseinanderbauen und platzsparend in jedem Trinkgürtel verstauen kann...

Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen herbekomme? Die gibt's ja nicht so im Handel, oder?

Über Hinweise würd ich mich sehr freuen! Danke!

Juli Smile
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dorina
Titel: Suche neuen Torx-Schlüssel  BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 13:18 Uhr




Anmeldung: 25. Apr 2006
Beiträge: 428
Wohnort: Duisburg
Hallo,
wenn Du Dir für 9,95¤ einen kaufen möchstest kannst Du das gerne tun:
http://der-rollenshop.sportkanzler.de/I ... param=torx

wenn Du jedoch auf ein Geschenk spekulierst muß ich passen .-)

Dorina
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Einsteiger
Titel: Suche neuen Torx-Schlüssel  BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 13:25 Uhr




Anmeldung: 05. Okt 2010
Beiträge: 138
Wohnort: Düsseldorf-Wersten
Frag auch vielleicht mal unseren Mike. Ob er genau diesen hat??? Aber von ABA sicherlich....
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name  
Antworten mit Zitat Nach oben
Frank2709
Titel: Suche neuen Torx-Schlüssel  BeitragVerfasst am: 20.08.2013, 22:25 Uhr




Anmeldung: 19. Sep 2003
Beiträge: 1481
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Friedrich -genannt Fred- Ernst, von den Speedies hat von Alfred (aba) einen Haufen Schlüssel zum Vertrieb. Ist eigentlich auch bei jeder Rollnacht als Ordner dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Suche neuen Torx-Schlüssel  BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 00:08 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Einsteiger hat folgendes geschrieben:
Frag auch vielleicht mal unseren Mike. Ob er genau diesen hat??? Aber von ABA sicherlich....


So ist es. Der Leckerbissen, den Du gerne hättest, ist schon lange vergriffen, Helmchen. Wenn Du jedoch auch mit normalen Torx-/Inbus-Schlüsseln zurechtkommst, kann ich dienen (selbstverständlich umsonst und von ABA).

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Helmchen
Titel: Suche neuen Torx-Schlüssel  BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 05:21 Uhr




Anmeldung: 31. Jul 2008
Beiträge: 206
Wohnort: Lippstadt
Danke euch! Smile
Natürlich bin ich auch mit einem normalen Torx mehr als zufrieden und dann auch noch kostenlos - perfekt! Very Happy
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
alibaba
Titel: Suche neuen Torx-Schlüssel  BeitragVerfasst am: 12.12.2013, 18:07 Uhr




Anmeldung: 20. Nov 2006
Beiträge: 316
Wohnort: Wiesmoor
Grundsätzlich werden alle Werkzeuge die Fehler aufweisen von ABA ersetzt-OHNE Angaben warum, einfach ABA anmailen, oder Fred fragen.

Friedrich -genannt Fred- Ernst, von den Speedies hat von Alfred (aba) einen Haufen Schlüssel zum Vertrieb. Ist eigentlich auch bei jeder Rollnacht als Ordner dabei.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)