Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mike
Titel: Schnürsenkel  BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 14:20 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Hallo,

weiß jemand, wo ich Schnürsenkel für Skates bekomme, ohne gleich schon wieder das Internet in Anspruch nehmen zu müssen? Also wenn's geht in Düsseldorf?

Früher habe ich sie mir beim Kreuzer (Eislaufhalle Brehmstraße) besorgt, aber der hat nur noch extrem breite Senkel, die nicht mehr durch die Ösen meiner Skates passen.

Es sollten natürlich schon kräftigere Senkel als welche für normale Schuhe sein und nach Möglichkeit rund. So was muss es doch hier irgendwo in der Nähe geben.

Danke. Ich bin sicher, ihr werdet mir helfen.

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Picknicker
Titel: Schnürsenkel  BeitragVerfasst am: 21.08.2013, 15:12 Uhr




Anmeldung: 23. Sep 2003
Beiträge: 1172

Probier es mal hier:

http://www.hollaender24.de/cgi-bin/akis ... mpressum,0

Gruß Picki

_________________
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Holger
Titel: Schnürsenkel  BeitragVerfasst am: 28.08.2013, 08:04 Uhr




Anmeldung: 30. Jun 2010
Beiträge: 26
Wohnort: Haan
Hallo Mike,

du kannst ein Glück auch mal bei Sack+Pack versuchen.

Da bin ich am Wochenende fündig geworden.

Gruß Holger
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Mike
Titel: Schnürsenkel  BeitragVerfasst am: 29.08.2013, 16:09 Uhr




Anmeldung: 02. Nov 2005
Beiträge: 660
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)
Hi Holger,

ich war aus Bequemlichkeitsgründen bei Sack + Pack und habe deren Senkel auch genommen. Sie kommen mir jedoch nicht so strapazierfähig vor, wie "richtige" Skate-Senkel. Aber vielleicht ist das ein Vorurteil.

Da die Skates ohnehin bald auseinanderfallen, benötige ich auch keine langlebigen Senkel mehr.

Aber Picki's Tipp scheint mir die professionellere Adresse für so etwas.

Danke.

Mike

_________________
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)