Willkommen bei DUSFOR - United Sk8 Nations
DUSFOR
United Skate Nations
Helm sch?quot; style= Burgplatz Webcam
DUSFOR Rendezvous
  Anmelden bzw. neues Benutzerkonto einrichten DeutschEnglish
Navigation

Laberleiste


Aktuelle Photos
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Skihallen-Pfingstmontagtour 05.06.2017
Klostertour 31.05.2017
Klostertour 31.05.2017
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons
Frühlingstour am 09.04.2017 nach Zons

DUSFOR on Tour
Skihallen-Pfingstmontagstour
Auf zur Skihalle
Kommentar hinzufügen

Zeige Track in Google Maps
45.287 km

Adventswanderung 2016
Rund um das Kloster Knechtsteden
Kommentar hinzufügen
10.131 km

D-Day 10-03-16
Für mich die beste (allerdings auch erste) Tour des Jahres.
Kommentar hinzufügen
23.613 km



Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lutz
Titel: ALAAF - bei Interesse an Karneval in Kölle ... ;-))  BeitragVerfasst am: 21.11.2013, 00:04 Uhr




Anmeldung: 12. Aug 2009
Beiträge: 44
Wohnort: Köln
und ich "trau" mich auch ein HELAU an Euch, da ich ja an der Alaaf-Helau und Kölsch-Alt Grenze aufgewachsen bin Wink)

Wer Interesse am Karneval in Kölle hat - einige von Euch haben es ja wohl schon mutig gewagt Wink , findet Ihr hier 2 aktuelle Hinweise auf unseren RR-Seiten :

- zu lossmer-singe: sehr nett für alle die ohne die Karnevals-Sauforgien vor allem Spaß am Singen von kölschen Karnevalsliedern sogar vor den heißen Tagen haben, und hier mit Texten in der Hand, einige neue Lieder der Session gemeinsam singen können:
http://www.rheinroller.de/index.php?id=2&view=single_thread&cat_uid=4&conf_uid=9&thread_uid=78

- zur "Pappnasparty" im Gaffel am Dom
http://www.rheinroller.de/index.php?id=2&view=single_thread&cat_uid=4&conf_uid=9&thread_uid=79
Kurz: aus nich nur meiner Sicht, wirklich richtig echte gute Stimmung und nen großer Haufen gut gelaunter bekannter Gesichter, zumindest zum Schunkeln, selbst wenn's zum mitsingen noch nicht reicht Wink)



gvLG us Kölle
Lutz

und PS: den vielen Danke's an Markus zur Gänseorga schließ ich mich auf diesem Wege mal schlicht ohnewennundaber an ...
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Sushirolle
Titel: ALAAF - bei Interesse an Karneval in Kölle ... ;-))  BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 21:55 Uhr




Anmeldung: 05. Mai 2005
Beiträge: 291

Lieber Lutz!

Vielen Dank für die Hinweise auf die Ereignisse im Düsseldorfer Süden! Es ist ja nicht alles schlecht da unten...

Zu "Loss mer singe" wollte ich schon immer mal. Man hört ja sogar viel Gutes davon! Embarassed Ich kann aber leider noch nicht abschätzen, ob ich an einem der beiden Termine frei bekomme. Wenn ja, wäre ich dabei!

Viele Grüße, Sushi
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 

Porno-filme



Allgemeine Nutzungsbedingungen (Terms of use)
| Datenschutzhinweis (Privacy policy)
Diese Web Site basiert auf Freier Software. (This site is based on Free Software.)